Saisonbeginn mit dem "Day in the Dirt"

Diskutiere Saisonbeginn mit dem "Day in the Dirt" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Zum Saisonbeginn 2006 habe ich letzen Sonntag und Montag am “Day in the Dirt” teilgenommen. Der “Day in the Dirt” war in...
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Leute!

Zum Saisonbeginn 2006 habe ich letzen Sonntag und Montag am “Day in the Dirt” teilgenommen.

Der “Day in the Dirt” war in Zusammenarbeit mit RawHyde Adventures und der Suedkalifornischen BMW Motorrad Haendler organiesiert.

Der “Day in the Dirt” war in Gorman / Hungry Valley - OHV Off Road Park, 100 km noerdlich von Los Angeles.

Sonntag:
10:15 we will begin a lecture on the world of off road riding on big bikes. this will take approx 45 minutes.
11:00 to 12:30 - Riders Clinic - drills and lessons
12:30 to 1:30 lunch - (sandwich buffet and salad ) with beverages of your choice.
1:30 to 4:00 continuing drills and lessons
4:00 to 5:00 trail ride in the park.
5:00 to 7:00 set up camp and happy hour.
7:30 dinner around the campfire...hang out till?

Montag:
7:30 breakfast and campsite teardown.

Trail Ride Monday: One of the best adventure roads in California which was closed for nearly a year from the storms last spring has reopened. The SawMill mtn road which parallels the Pacific Crest hiking trail is now open to ride once again, I suggest that we take this road on our way to Mojave, so for those of you with time constraints you will have two "bail out points" if you need to leave. For the ride, if we leave the OHV area at 9:30 am, we will be done with the sawmill mtn road by 11:30 am, and back on the pavement near "Lake Hughes" Then it about an hour and a half to Mojave, (arrive 1 PM & the second bail out point) ... and then on to Burro Schmidts tunnel for those who want to take the optional "tough ride"


Ich habe auf alle Faelle wieder einiges dazugelernt. Was ich auch am Sonntags und am Montags Tail Ride anwenden konnte ohne wie frueher steif und unsicher zu sein.

Es waren zwei klasse Tage bis auf die Frostigen Temperaturen aber wenn man Spass hat macht das auch nichts.

Klick an den Link fuer die Bilder von dem “Day in the Dirt”
http://pg.photos.yahoo.com/ph/eichs...=&.done=http://photos.yahoo.com/ph//my_photos

PS: Danke an Oswin und Gary fuer einige ihrer Bilder.


Sonnige Gruesse aus CA

Hans
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Klasse Bilder! Macht einen ganz zitterig, auch
in unseren Breiten bald wieder loslegen zu
können!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Am Rande

Hallo Hans

Das sind ja super Bilder, da bekommt man ja richtig Lust auf selber machen und tun :!: :lol: So ein bischen pfiff Euch der kalte Wind um die Ohren :wink: oder :?: aber einfach nur schön, tolle Gegend ja einfach nur Neid Neid :wink:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.715
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Hans, ganz tolle Fotos!
Vielen Dank dafür... ich besuche Deine Fotolinks immer wieder gerne! :)
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Re: Am Rande

Gifty schrieb:
Hallo Hans
So ein bischen pfiff Euch der kalte Wind um die Ohren :wink: oder :?:
Das kannst Du laut sagen! Der besste Spruch vom Sontag Abend am Lagerfeuer:
Es muss verdammt kalt sein wenn sich das Bier aus der Eisbox warm anfuehlt!

Die naechste Veranstaltung findet am 2. bis 5. Februar statt.
http://www.rawhyde-offroad.com/secret_rally.html

Hans
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Am Rande

Hallo Hans

Der Spruch ist ja wirklich toll :lol: so etwas habe ich aber auch noch nicht erlebt. Hoffe es hat trotzdem geschmeckt und ist nicht als Eiswürfel aus den Flaschen gebröselt :lol:
 
Thema:

Saisonbeginn mit dem "Day in the Dirt"

Saisonbeginn mit dem "Day in the Dirt" - Ähnliche Themen

  • Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn

    Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn: Hallo, eigentlich muss meine GS Bj. 2011, 65000 km jetzt zur Jahresinspektion. Da ich aber eher ein Saisonfahrer bin werde ich bis zum nächsten...
  • 01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

    01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!: Hallo zusammen. Ich hab gestern eine gemütliche Runde bei schönstem Sonnenschein gedreht und festgestellt, dass ja Saisonbeginn ist. Für die...
  • Saisonbeginn - an alle Autofahrer

    Saisonbeginn - an alle Autofahrer: ***Zum Weitergeben an alle Autofahrer*** Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist...
  • Saisonbeginn - Q tot

    Saisonbeginn - Q tot: Hi, ja so mag man den Frühling.....Die Sonne scheint, die Feiertage stehen vor der Tür....Zeit die Q aus dem Winterschlaf zu holen. Also Haube...
  • Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer

    Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer: Moin moin, es ist mal wieder soweit! Der 1. April ist wieder da. Und mit ihm das gute Wetter. Allen Bruchstrichfahrern ein "HALLO". Jetzt geht es...
  • Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer - Ähnliche Themen

  • Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn

    Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn: Hallo, eigentlich muss meine GS Bj. 2011, 65000 km jetzt zur Jahresinspektion. Da ich aber eher ein Saisonfahrer bin werde ich bis zum nächsten...
  • 01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

    01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!: Hallo zusammen. Ich hab gestern eine gemütliche Runde bei schönstem Sonnenschein gedreht und festgestellt, dass ja Saisonbeginn ist. Für die...
  • Saisonbeginn - an alle Autofahrer

    Saisonbeginn - an alle Autofahrer: ***Zum Weitergeben an alle Autofahrer*** Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist...
  • Saisonbeginn - Q tot

    Saisonbeginn - Q tot: Hi, ja so mag man den Frühling.....Die Sonne scheint, die Feiertage stehen vor der Tür....Zeit die Q aus dem Winterschlaf zu holen. Also Haube...
  • Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer

    Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer: Moin moin, es ist mal wieder soweit! Der 1. April ist wieder da. Und mit ihm das gute Wetter. Allen Bruchstrichfahrern ein "HALLO". Jetzt geht es...
  • Oben