Saisonstartparty bei Touratech * 16.04.2011

Diskutiere Saisonstartparty bei Touratech * 16.04.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, fährt jemand aus der Südwestecke oder der Schweiz zur Saisoneröffnung nach Niedereschach??? Bei schönem Wetter fahre ich ca. 9:00 Uhr ab...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

fährt jemand aus der Südwestecke oder der Schweiz zur Saisoneröffnung nach Niedereschach???
Bei schönem Wetter fahre ich ca. 9:00 Uhr ab Schopfheim los zu Touratech, bissl Moppeds gucken, wichtig rumstehen und nach einem guten Steak vom Grill kreuz und quer durch den Südschwarzwald wieder nach Hause...:)
Würde mich freuen den einen oder anderen User/Userin mal persönlich kennen zu lernen...;)
Mitfahrer sind natürlich immer willkommen...:)

Grüßle
Heinrich

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich werde schon um 9 Uhr zum Bikerfrühstücksbuffet dort sein. Das gibt es übrigens jeden Samstag für 5.-€... da findet man mich öfters!

Gruss

der Kurze

Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
doch so viele...

Wow... doch so viele...???
Da bin ich aber platt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich werde schon um 9 Uhr zum Bikerfrühstücksbuffet dort sein. Das gibt es übrigens jeden Samstag für 5.-€... da findet man mich öfters!

Gruss

der Kurze
@ Bonsai
Ich denke bei mir wird es schon 11:00 Uhr werden, lasse unterwegs noch ne neue Pelle hinten aufziehen...;)
Kannst Dich ja mal outen, ich habe eine silberne 1150 GS mit Lörracher Kennzeichen... werden ja nicht so viele sein :confused::confused:

Gruß
Heinrich

Thema:

Saisonstartparty bei Touratech * 16.04.2011

Saisonstartparty bei Touratech * 16.04.2011 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Oben