sala rider Q2 multiset

Diskutiere sala rider Q2 multiset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Biete o.g. Multiset an. Habe ich selbst gebraucht gekauft - passt aber leider nicht wirklich in meinen Helm. Beide Headsets funktionieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Moin,

Biete o.g. Multiset an. Habe ich selbst gebraucht gekauft - passt aber leider nicht wirklich in meinen Helm. Beide Headsets funktionieren (per Bluetooth mit iphone 4s verbunden und dann jeweils ein Probe-Telefonat geführt) einwandfrei, weisen jedoch Gebrauchspuren auf. Der Lieferumfang ist komplett mit 2 Ladegeräten.

Lt. Verkäufer lassen sich beide jedoch nicht mehr miteinander verbinden. Habe ich selbst nicht mehr ausprobiert, da ich das eine Headset für mich nicht zufriedenstellend in meinen Endurohelm einbauen konnte und ich mich deshalb entschieden habe eine andere Lösung zu suchen.

Wie ihr auf dem Bild

scalarider.jpg

erkennen könnt hat einer der Microbügel Verschleißspuren und ist deshalb mit Tape umwickelt.

Angesichts des Zustandes rufe ich mal schmale 50€ + versicherten Versand (DHL) 5,90 auf. Abholung bei mir in MUC Pasing natürlich möglich.

Greetz

Mike

Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Reserviert für ein nettes Forumsmitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sala rider Q2 multiset

sala rider Q2 multiset - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt Lone Rider ADV Bags 70L

Lone Rider ADV Bags 70L: Verkaufe hier meine neuwertigen LoneRider Adventure Bag‘s 70 Liter Die Adventure Bag‘s befinden sich in einem einwandfreien Zustand und waren nur...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete hier meinen nur 1x benutzten Connected Ride Cradle an. Funktioniert einwandfrei und kommt mit Original-Verpackung... Preis 100,-€ incl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • BMW Connected Ride Navigator - Neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt Lone Rider ADV Bags 70L

Lone Rider ADV Bags 70L: Verkaufe hier meine neuwertigen LoneRider Adventure Bag‘s 70 Liter Die Adventure Bag‘s befinden sich in einem einwandfreien Zustand und waren nur...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete hier meinen nur 1x benutzten Connected Ride Cradle an. Funktioniert einwandfrei und kommt mit Original-Verpackung... Preis 100,-€ incl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Oben