Saluti aus der Voreifel

Diskutiere Saluti aus der Voreifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach vielen Jahren auf Ducati, wollte ich eine ( 2-3Jahren Fahrpause ) V2 aus Milwaukee....nutzte diese jedoch mehr als sonst...
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren auf Ducati, wollte ich eine ( 2-3Jahren Fahrpause ) V2 aus Milwaukee....nutzte diese jedoch mehr als sonst "üblich"...tägliche Fahrten zur Arbeit, Regen, usw. dafür war sie mir dann doch zu Schade....also günstige R1150 (Daily Driver) gekauft....ihr könnt es euch denken....nach den ersten längeren Ausfahren auf der GS habe ich die Harley im Sommer verkauft ;-)

Mittlerweile war ich mit der GS von der Nordsee bis in die Vogesen.....fahre gerne genussvolle Touren ohne/wenig Autobahnanteil....die Reisegeschwindigkeit ist für mich (mittlerweile) Sekundär......selbstverständlich fahre ich auch im meinem Heimatrevier der Eifel!

Ich (46) lebe mit meiner Frau und den Kindern seit über 30 Jahren in Rheinbach....klassisches Landei :-)

Viele Grüße

Angelo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Angelo,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Angelo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden, Angelo.

Theo
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Vielen Dank für die herzliche "Aufnahme":)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und auch willkommen von mir und viel Spass mit der Q.

Da komme ich wohl auf meinen Eifeltouren bei Dir fast an der Haustür vorbei ;) als Berzdorfer!

Falls du mal Lust auf eine gemeinsame Tour hast...:)...einfach melden!
 
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Okay, danke für das Angebot...komme gerne darauf zurück 👍
 
Thema:

Saluti aus der Voreifel

Oben