Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?

Diskutiere Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, Samstag mache ich eine Tour zum Sorpesee (Sachsenkurve)und dann zum Einbergsee (Stausee Esmecke) ca 270 km :D . Wenn jemand Lust hat...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schade wenn ich früh genug zu hause gewesen wäre, dann hätte es geklappt.

Vielleicht fährste ja nochmal dieses Jahr ?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ich war . . .

. . wenigstens am Ziel . . ;):rolleyes:





Peter - danke für den Tipp . . .
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Ja, schön war´s!!

Wir sind zu zweit, Q-rare und meine Wenigkeit, gefahren. Es war eine klasse Tour.

@Holger: nichts zu danken.;)
@Katrin: bestimmt fahre ich nochmal:D
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Ach Bilder hab ich auch

CIMG0015.JPG

da gab es lecker...
CIMG0020.JPG

bisschen über Abwege auf dem nach Hause-weg
CIMG0027.JPG
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Schön wars...

Hi Peter,

die Abwege hätt' ich auch gerne noch mitgenommen, aber der Rückmarsch nach Haus dauert ja auch immer noch so lang. Wollte mit meiner Frau nach der geplatzten Ballonfahrt (von viel Wind hab ich gegen Abend aber nichts gemerkt) dann noch was leckeres essen gehen.

Beim nächsten Mal häng ich noch 'n bisschen Zeit dran, für die Abwege.

Bis zum nächsten Mal und nochmals danke für den Tour-Guido.
 
Thema:

Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?

Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ? - Ähnliche Themen

  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour.

    4 Juni (Samstag) kleine Tour.: Hallo, wollte mal wieder zum Edelstahl Eddy dort kurz einen Kaffee trinken, "moubeli" hat dann angeboten von dort evtl. noch eine kleine Runde zu...
  • Tour am Samstag 20.10.12, Bereich Westerwald-Lahn-Whispertal-Gelbachtal

    Tour am Samstag 20.10.12, Bereich Westerwald-Lahn-Whispertal-Gelbachtal: Hei Leute, morgen, Samstag der 20.10.12 möchte ich die Tour vom diesjährigen Siebenschläfertreffen nochmal fahren. So ab 10:00 Uhr soll es...
  • Samstag, Tour nach Leer * 07.05.2011

    Samstag, Tour nach Leer * 07.05.2011: Moin, am Samstag soll es ja schön werden. Wir wollen eine Tour durchs Emsland nach Leer fahren, uns mal ein bisschen die Stadt ansehen und dann...
  • Samstag 09.04.11, Teuto-Tour

    Samstag 09.04.11, Teuto-Tour: Moin, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, fahren wir am Samstag eine etwas größere Tour in den Teutoburger Wald. Start ist um 11:00 h...
  • Samstag 09.04.11, Teuto-Tour - Ähnliche Themen

  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour.

    4 Juni (Samstag) kleine Tour.: Hallo, wollte mal wieder zum Edelstahl Eddy dort kurz einen Kaffee trinken, "moubeli" hat dann angeboten von dort evtl. noch eine kleine Runde zu...
  • Tour am Samstag 20.10.12, Bereich Westerwald-Lahn-Whispertal-Gelbachtal

    Tour am Samstag 20.10.12, Bereich Westerwald-Lahn-Whispertal-Gelbachtal: Hei Leute, morgen, Samstag der 20.10.12 möchte ich die Tour vom diesjährigen Siebenschläfertreffen nochmal fahren. So ab 10:00 Uhr soll es...
  • Samstag, Tour nach Leer * 07.05.2011

    Samstag, Tour nach Leer * 07.05.2011: Moin, am Samstag soll es ja schön werden. Wir wollen eine Tour durchs Emsland nach Leer fahren, uns mal ein bisschen die Stadt ansehen und dann...
  • Samstag 09.04.11, Teuto-Tour

    Samstag 09.04.11, Teuto-Tour: Moin, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, fahren wir am Samstag eine etwas größere Tour in den Teutoburger Wald. Start ist um 11:00 h...
  • Oben