Samstag - Sonntag nach Bozen ?

Diskutiere Samstag - Sonntag nach Bozen ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi, habt ihr den Wetterbericht fürs Wochenende gesehen wenn ja wer hat Lust Wochenendtrip nach Bozen zu machen ? Abfahrt Samstag so gegen 9 Uhr...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi, habt ihr den Wetterbericht fürs Wochenende gesehen wenn ja wer hat Lust Wochenendtrip nach Bozen zu machen ?

Abfahrt Samstag so gegen 9 Uhr in Rosenheim.

Gruss Martin

juniorbear

juniorbear

Modell
R1200GS
nochmal von vorn: sorry... ich hab zu wenig aufmerksam gelesen... du willst ja über nacht bleiben.... also ich könnte mich höchstens sonntag für die rückfahrt anschließen, wann willst du in bozen los?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samstag - Sonntag nach Bozen ?

Samstag - Sonntag nach Bozen ? - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag

Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag: Grias Gott allerseits, :D nachdem jetzt ja hier in München das Wetter doch noch ganz gut werden soll am WE, habe ich eine kleine Ausfahrt im...
  • Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag

Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag: Grias Gott allerseits, :D nachdem jetzt ja hier in München das Wetter doch noch ganz gut werden soll am WE, habe ich eine kleine Ausfahrt im...
  • Oben