Erledigt Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte

Diskutiere Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Samsung Active 3 Tab mit Halter + 256 GB Speicherkarte Extra und 12mm Aufnahme von Donnertag Ich hatte das System 1,5 Jahre im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snowrider_x

Themenstarter
Verkaufe ein Samsung Active 3 Tab mit Halter + 256 GB Speicherkarte Extra und 12mm Aufnahme von Donnertag

Ich hatte das System 1,5 Jahre im Einsatz an meiner 1250 GS .
Das Tab hat 64 gb und dabei ist noch die 256 GB Speicherkarte , also Platz ohne Ende. Egal ob Calimoto, Kurviger, Osman, DMD, Locus alle Navis funktionieren.
Durch den großen Speicher kann man sich auch Netflix Filme oder Prime Videos her runterladen und abends im Hotel oder Zelt schauen. Was auf langen Touren im Ausland echt gut ist.
Der Brodit Halter ist abschließbar, was einen einfachen Diebstahl schon mal sehr erschwert.
Converter ist auch dabei mit Kabel.

Einfach das Original Navi abbauen und Stecker ziehen, dann das Tab anschließen.

geladen hab ich das Tab über ein Wasserdichtes USB Kabel von Qadlook

Preis für alles 300 Eur

Anhänge

S

snowrider_x

Themenstarter
mal hoch

die_Stemweder

die_Stemweder

Modell
R 1200 GS Adventure BJ 2007
Aus welcher Region kommst Du?

S

snowrider_x

Themenstarter
Koblenz

die_Stemweder

die_Stemweder

Modell
R 1200 GS Adventure BJ 2007
Schade zuweit entfernt zum anschauen

S

snowrider_x

Themenstarter
Mal hoch

S

snowrider_x

Themenstarter
Preis update 280

S

snowrider_x

Themenstarter
Preisupdate 260 Eur

S

snowrider_x

Themenstarter
Up date 250 EUR das Gerät kann 5 G und Wifi

ich hätte auch noch einen Carpe Iter Controller abzugeben

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Eine Steuerung des Tablets über das WW ist damit aber nicht möglich, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte

Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Oben