Samsung Active5 anbauen

Diskutiere Samsung Active5 anbauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander! Die Geräte von ThorkRacing sind alles voll funktionsfähige Android Geräte. Hat @Andi#87 ja schon beschrieben. Telefonieren...
GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander!

Die Geräte von ThorkRacing sind alles voll funktionsfähige Android Geräte.
Hat @Andi#87 ja schon beschrieben.
Telefonieren, Internet, teilweise fotografieren.
Eigentlich alle Funktionen wie wir es von unseren Handys und Tabletts kennen.
Es laufen darauf also auch alle anderen Apps.
Die Teile sind extrem robust, haben einen großen Akku, überhitzen nicht, sind extrem hell, die Anschlüße sind für extreme Belastungen ausgelegt, es werden gute Halterungen dazu angeboten.
Es ist also kein reines Navi!
Genau dies hat mich an meinem TomTom immer mehr gestört.
Sobald es Abends an die Quartiersuche ging, kam immer das Handy zum Einsatz, die Adresse musste dann wieder ins Habdy eingegeben werden.
Auch kann ich schnell mal am Moped eine Sehenswürdigkeit googeln, wenn ich plötzlich vor irgendwas stehe.
All diese Sachen kann ein reines Navi nicht.
Auch habe ich Planung und Navigation nun auf einem Gerät, Egal ob DMD 2 oder Kzrviger oder auch OSMand. Mal sehen, ob ich weiterhin mein Notebook mit nehme auf die Reise.

Ich war kurz davor mir ein Samsung Aktive 5 zu kaufen.Hier war ich allerdings skeptisch wegen dem Ladeanschluß über USB und der schwachen Helligkeit.

Ich habe dann ein gutes Angebot für ein fast neues T865X bekommen und zugeschlagen.

Welche Navi Software ich in Zukunft nutzen werde, ist nun wieder völlig offen.
Hatte mich nun gut mit kurviger arangiert.
Eine DMD 2 Schulung habe ich bereits mit gemacht-> hat auch seine Vorteile, vor allem offroad.
Und um schnell zum ausgewählten Hotel zu gelangen, läuft ja auch Google Maps darauf.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gestern bestellt. Sobald es hier ist und ich Unterwegs war, berichte ich

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

habe ich oben noch vergessen.
Ein normales Navy oder auch Tablett kann keine OBD Daten vom Motorrad anzeigen.
Das ist mit DMD 2 natürlich möglich.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Thema:

Samsung Active5 anbauen

Samsung Active5 anbauen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Oben