Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz

Diskutiere Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete ein gebrauchtes Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone in der Farbe schwarz. Das Gerät ist aus 06/2011, mit den neuesten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Hallo zusammen,
biete ein gebrauchtes Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone in der Farbe schwarz.

Das Gerät ist aus 06/2011, mit den neuesten, originalen Android Version ausgestattet, voll funktionsfähig, in tadellosem Zustand und inkl. allem Originalzubehör.

Die genaue Artikelbeschreibung findet ihr hier: http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...9985639&sr=8-2

Produktmerkmale:
• Brillanter 8,89 cm (3.5 Zoll) Touchscreen mit 16 Mio. Farben
• Revolutionäre Swype-Texteingabe
• Innovative TouchWiz-Benutzeroberfläche
• 150 MB interner Speicher - erweiterbar bis 32 GB
• Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, 2 GB Speicherkarte, Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Des Weiteren biete ich eine passende Yomix Handytasche für das Galaxy ACE in der Farbe schwarz an. http://www.amazon.de/yomix-Maßa...9985708&sr=8-2

Produktmerkmale:
• Maßgeschneiderte Tasche für Ihr Samsung Galaxy Ace S5830
• Kostenloser Versand
• Display-Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
• Verstärkter Taschenrand an der Öffnung
• Aufwendige und hochwertige Verarbeitung

Außerdem habe ich noch eine TPU Schutzhülle für das Gerät, die ich ebenfalls dazugebe. http://www.amazon.de/mumbi-PowerGrip...9985639&sr=8-7

Produktmerkmale:
• bester Schutz ohne auf die Optik zu verzichten
• griffiges Silikon Material, kombiniert mit formstabilen TPU, rutschfest und somit bester Grip auf fast allen Belegen.
• optimaler Schutz vor Staub, Dreck und Wasser
• alle Tasten und Anschlüsse sind problemlos zu erreichen
• ideal und optimal für das Samsung Galaxy Ace S5830

Sämtliches Originalzubehör, Rechnung und Originalverpackung gebe ich natürlich gerne dazu.

Für alles zusammen hätte ich gerne 170,- Euro VHB inkl. Paketversand.

Sämtliche Originalrechnungen gebe ich natürlich gerne dazu.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Erledigt

Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz

Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra

SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür. Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 5

Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Samsung Galaxy Ace S5830, weiß

Samsung Galaxy Ace S5830, weiß: Hallo zusammen, biete ein gebrauchtes Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone in der Farbe weiß. Das Gerät ist aus 03/2011, mit den neuesten...
  • Samsung Galaxy Ace S5830, weiß - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra

SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür. Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 5

Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Samsung Galaxy Ace S5830, weiß

Samsung Galaxy Ace S5830, weiß: Hallo zusammen, biete ein gebrauchtes Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone in der Farbe weiß. Das Gerät ist aus 03/2011, mit den neuesten...
  • Oben