Samsung Galaxy S III mini
Diskutiere Samsung Galaxy S III mini im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete aus Vertragsverlängerung Samsung Galaxy S III mini. Das Gerät ist noch in der versiegelten OVP, ist Simlock frei, pebble-blue, 8 GB...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
I-Q-Driver

Themenstarter
Hallo,
biete aus Vertragsverlängerung Samsung Galaxy S III mini. Das Gerät ist noch in der versiegelten OVP, ist Simlock frei, pebble-blue, 8 GB. Es soll 190,--€ kosten.
Auf Wunsch wird noch ein schwarzer Bumper sowie ein KFZ-Ladekabel für weitere 20,--€ mitgeliefert.
Gruß aus Dortmund

naris

I-Q-Driver

Themenstarter
Hallo,
Handy ist leider schon verkauft.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Samsung Galaxy S III mini
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE
8" Display
geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit)
Versand nach Lettland (EU)
Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi,
verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur.
Das Tablet ist mit einer matten...
Waze und Halterung fuer Samsung Galaxy S III: Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Nutzer von Waze (Free GPS Navigation with Turn by Turn - Waze).
Estaunt stelle ich gerade fest, dass im...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE
8" Display
geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit)
Versand nach Lettland (EU)
Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi,
verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur.
Das Tablet ist mit einer matten...
Waze und Halterung fuer Samsung Galaxy S III: Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Nutzer von Waze (Free GPS Navigation with Turn by Turn - Waze).
Estaunt stelle ich gerade fest, dass im...