Samsung Galaxy S III mini

Diskutiere Samsung Galaxy S III mini im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete aus Vertragsverlängerung Samsung Galaxy S III mini. Das Gerät ist noch in der versiegelten OVP, ist Simlock frei, pebble-blue, 8 GB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I-Q-Driver

I-Q-Driver

Themenstarter
Modell
R 1250 R
Hallo,

biete aus Vertragsverlängerung Samsung Galaxy S III mini. Das Gerät ist noch in der versiegelten OVP, ist Simlock frei, pebble-blue, 8 GB. Es soll 190,--€ kosten.

Auf Wunsch wird noch ein schwarzer Bumper sowie ein KFZ-Ladekabel für weitere 20,--€ mitgeliefert.

Gruß aus Dortmund

:cool:

I-Q-Driver

I-Q-Driver

Themenstarter
Modell
R 1250 R
Hallo,

Handy ist leider schon verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S III mini

Samsung Galaxy S III mini - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Waze und Halterung fuer Samsung Galaxy S III

Waze und Halterung fuer Samsung Galaxy S III: Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Nutzer von Waze (Free GPS Navigation with Turn by Turn - Waze). Estaunt stelle ich gerade fest, dass im...
  • Waze und Halterung fuer Samsung Galaxy S III - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Waze und Halterung fuer Samsung Galaxy S III

Waze und Halterung fuer Samsung Galaxy S III: Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Nutzer von Waze (Free GPS Navigation with Turn by Turn - Waze). Estaunt stelle ich gerade fest, dass im...
  • Oben