Samsung Galaxy S III mini
Diskutiere Samsung Galaxy S III mini im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete aus Vertragsverlängerung Samsung Galaxy S III mini. Das Gerät ist noch in der versiegelten OVP, ist Simlock frei, pebble-blue, 8 GB...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
I-Q-Driver

Themenstarter
Hallo,
biete aus Vertragsverlängerung Samsung Galaxy S III mini. Das Gerät ist noch in der versiegelten OVP, ist Simlock frei, pebble-blue, 8 GB. Es soll 190,--€ kosten.
Auf Wunsch wird noch ein schwarzer Bumper sowie ein KFZ-Ladekabel für weitere 20,--€ mitgeliefert.
Gruß aus Dortmund

naris

I-Q-Driver

Themenstarter
Hallo,
Handy ist leider schon verkauft.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Samsung Galaxy S III mini
SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo,
vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür.
Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Waze und Halterung fuer Samsung Galaxy S III: Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Nutzer von Waze (Free GPS Navigation with Turn by Turn - Waze).
Estaunt stelle ich gerade fest, dass im...
SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo,
vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür.
Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Waze und Halterung fuer Samsung Galaxy S III: Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Nutzer von Waze (Free GPS Navigation with Turn by Turn - Waze).
Estaunt stelle ich gerade fest, dass im...