Erledigt Samsung Galaxy S7 / 1 Jahr alt - Top Zustand!

Diskutiere Samsung Galaxy S7 / 1 Jahr alt - Top Zustand! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier ein Samsung Galaxy S7 zum Verkauf an. Das Smartphone ist aktuell ein Jahr alt, hat also noch 12 Monate Herstellergarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,

ich biete hier ein Samsung Galaxy S7 zum Verkauf an.
Das Smartphone ist aktuell ein Jahr alt, hat also noch 12 Monate Herstellergarantie durch Samsung.

Das Smartphone ist top gepflegt, das Display ist völlig ohne Kratzer, auch keine kleinen.
Ebenso die Rückseite, auch diese ist ohne sichtbare Kratzer.
Technisch ist das Gerät auf dem aktuellen Softwarestand und funktioniert tadellos.
Nach dem ich die Bilder gemacht habe, habe ich das S7 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich gebe auch noch zwei Schutzhüllen mit.

Ich biete das S7 für 220,-- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland an.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN schicken.

20180329_135818.jpg 20180329_135801.jpg 20180329_135825.jpg 20180329_135854.jpg 20180329_140345.jpg 20180329_140552.jpg 20180329_140717.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S7 / 1 Jahr alt - Top Zustand!

Samsung Galaxy S7 / 1 Jahr alt - Top Zustand! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Oben