Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Diskutiere Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE

8" Display
geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung),
geeignet zur Navigation für kurviger, BMWs Connected Ride App und vieles mehr.
Youtube, eMail etc. sowieso.
Mit SIM-Slot auch als "Ersatz-Telefon" zu benutzen.

inkl. Schutzhülle und Stift S-Pen (beides original)

Voll funktionsfähig, keine Pixelfehler o.ä.

Nur sehr leichte Gebrauchsspuren, keine grösseren Macken oder Kratzer, KEINE RIsse oder Sprünge an Bildschirm oder Gehäuse!
Bitte die Originalbilder beachten!

Gerät wird vor Übergabe/Versand auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und von allen Konten befreit sein.

1747749380780.png
1747749428913.png

1747749466758.png
1747749508905.png
1747749564953.png

Lieferumfang:
Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395)
Originale Schutzhülle
Originaler Stift
32 GB SanDisk Ultra microSD-Speicherkarte

Forums-VHB: 55,- bei Abholung, 59,- inkl. versichertem Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD - Ähnliche Themen

• Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi - Ähnliche Themen

• Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Oben