Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB

Diskutiere Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete an wegen "Update": 1 x Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 GB Top Zustand mit Restgarantie bis 15.12.2013 mit folgendem Zubehör: 1 x...
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Biete an wegen "Update":
1 x Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 GB
Top Zustand mit Restgarantie bis 15.12.2013
mit folgendem Zubehör:
1 x Ledertasche Echtleder
1 x Autohalterung
1 x USB Kabel extra (Daten- und Ladefähig)
2 x neue Displayschutzfolien Profiausführung

NP gem. Rechnung 449 EUR zzgl 50 EUR Zubehör

für interessierte Forenmitglieder VHB 260 EUR incl. Versand nach D mit Hermes (versichert)

Das Galaxy Tab ist das einzige Tablet mit Telefonfunktion.
Mehr Details bitte bei Samsung holen.

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand, geringste Gebrauchsspuren, technisch tip top.

Kontaktaufnahme hier übers Forum oder an andi@sofantastisch.com oder 0160-5876047.

Schönes WE

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB

Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 5

Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 5

Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Oben