Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie
Diskutiere Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante.
Mit Rechnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante.
Mit Rechnung vom 15.8.2023 aus dem Samsung-Shop Deutschland = volle Garantie!
Bei Versand Bezahlung nur per Banküberweisung oder paypal Freunde.
Übergabe in Hamburg-Altona nach Absprache möglich.
Festpreis 850,00€
Top Teil, jetzt für 825,00€
Nächstes Update: 795,00€ Festpreis - negelneu, Garantie, Rechnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie
Samsung Galaxy S24 Ultra 256GB Titanium Violet 09/24: Ich verkaufe mein S24 Ultra wegen Neuanschaffung.
Es ist in gepflegtem Zustand, es war immer ein Schutzglas und ein case montiert.
Dabei ist die...
SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo,
vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür.
Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen,
Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -: Hallo zusammen,
Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
Samsung Galaxy S24 Ultra 256GB Titanium Violet 09/24: Ich verkaufe mein S24 Ultra wegen Neuanschaffung.
Es ist in gepflegtem Zustand, es war immer ein Schutzglas und ein case montiert.
Dabei ist die...
SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo,
vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür.
Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen,
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -: Hallo zusammen,