Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie
Diskutiere Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante.
Mit Rechnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

Themenstarter
Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante.
Mit Rechnung vom 15.8.2023 aus dem Samsung-Shop Deutschland = volle Garantie!
Bei Versand Bezahlung nur per Banküberweisung oder paypal Freunde.
Übergabe in Hamburg-Altona nach Absprache möglich.
Festpreis 850,00€
RUSH

Themenstarter
Top Teil, jetzt für 825,00€
RUSH

Themenstarter
Nächstes Update: 795,00€ Festpreis - negelneu, Garantie, Rechnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen,
Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -: Hallo zusammen,
Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen,
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -: Hallo zusammen,