Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Diskutiere Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo zusammen,

da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3 Pogo Kontaktpins kennt.

Danke
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
1 d-
2 d+

3 Masse
4 5VDC
5 Masse

6 d+
7 d-
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Der Brodit Halter belegt nur Pin 3, 4 und 5

Beim Ram Mount Halter sind alle Pin belegt für was auch immer, Fernbedienung….

Ram Mount Halter
Pogo Pin Belegung Samsung Tabv Active 3.jpg
 
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Super, vielen Dank.
 
S

stephan69

Dabei seit
12.08.2021
Beiträge
30
Ort
4410 Liestal
D- und D+ sind Datenleitungen, das Ram Mount Dock bietet je nachdem 1 oder 2 USB Anschlüsse.
Pin 6/7 könnte eine Ladespannungserkennung sein.
 
Thema:

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Biete Sonstiges Samsung Tab 4 wifi

    Samsung Tab 4 wifi: Biete ein Samsung Tab 4 an, welches ich bei einer Handy Vertragsverlängerung dazubekommen habe. Aufgrund der Größe ist das Tab ideal als...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß

    Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß: biete ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Tab 3 Lite mit 7" Bildschirm, Dual Core 1,2 GHz und 1GB RAM, 8GB Speicher, 2 Megapixel cam, GPS in der...
  • Samsung Tab 2 10.1 mit 16 GB, Wi-Fi + 3G, orig, Hülle, OVP - TOP Zustand

    Samsung Tab 2 10.1 mit 16 GB, Wi-Fi + 3G, orig, Hülle, OVP - TOP Zustand: Verkaufe ein Samsung Tab 2 10.1 mit 16 GB Speicher intern, Wi-Fi und 3 G für mobilen Einsatz unterwegs. Der Speicher kann mit micro SD auf 64 GB...
  • Samsung Tab 2 10.1 mit 16 GB, Wi-Fi + 3G, orig, Hülle, OVP - TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Biete Sonstiges Samsung Tab 4 wifi

    Samsung Tab 4 wifi: Biete ein Samsung Tab 4 an, welches ich bei einer Handy Vertragsverlängerung dazubekommen habe. Aufgrund der Größe ist das Tab ideal als...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß

    Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß: biete ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Tab 3 Lite mit 7" Bildschirm, Dual Core 1,2 GHz und 1GB RAM, 8GB Speicher, 2 Megapixel cam, GPS in der...
  • Samsung Tab 2 10.1 mit 16 GB, Wi-Fi + 3G, orig, Hülle, OVP - TOP Zustand

    Samsung Tab 2 10.1 mit 16 GB, Wi-Fi + 3G, orig, Hülle, OVP - TOP Zustand: Verkaufe ein Samsung Tab 2 10.1 mit 16 GB Speicher intern, Wi-Fi und 3 G für mobilen Einsatz unterwegs. Der Speicher kann mit micro SD auf 64 GB...
  • Oben