"Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti

Diskutiere "Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe über diesen Thread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=39886 genannte DVD erhalten. Ein toller Film mit schönen Bildern. Witzig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beak

Gast
Habe über diesen Thread
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=39886
genannte DVD erhalten. Ein toller Film mit schönen Bildern. Witzig und professionell gemacht!!!
Ich gebe diese DVD für mind. 10 € ab und werde den "Erlös" an eine Hilforganisation, die sich in Haiti engagiert (gerne darf der Käufer hierzu einen Wunsch äußern) weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti

"Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Suche DVD - Sand aufs Herz *Tunesien hautnah* Dirk Schäfer & Andreas Prinz

    DVD - Sand aufs Herz *Tunesien hautnah* Dirk Schäfer & Andreas Prinz: Hallo, suche original DVD "Sand aufs Herz - Tunesien hautnah" von Dirk Schäfer & Andreas Prinz - Deutsche Version Falls jemand sich davon...
  • Sand aufs Herz - Tunesien-Video und Bericht

    Sand aufs Herz - Tunesien-Video und Bericht: Sand auf's Herz - Tunesien-Video und Bericht Tach zusammen, vor einiger Zeit hatte jemand mal den Trailer zum "Sand aufs Herz"-Film gepostet...
  • Sand aufs Herz - Tunesien-Video und Bericht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Suche DVD - Sand aufs Herz *Tunesien hautnah* Dirk Schäfer & Andreas Prinz

    DVD - Sand aufs Herz *Tunesien hautnah* Dirk Schäfer & Andreas Prinz: Hallo, suche original DVD "Sand aufs Herz - Tunesien hautnah" von Dirk Schäfer & Andreas Prinz - Deutsche Version Falls jemand sich davon...
  • Sand aufs Herz - Tunesien-Video und Bericht

    Sand aufs Herz - Tunesien-Video und Bericht: Sand auf's Herz - Tunesien-Video und Bericht Tach zusammen, vor einiger Zeit hatte jemand mal den Trailer zum "Sand aufs Herz"-Film gepostet...
  • Oben