Erledigt SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

Diskutiere SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, mal was für spontane Naturen... Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten Genua - Porto Torres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superolli

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Hallo Leute,

mal was für spontane Naturen...
Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten
Genua - Porto Torres 22.02.20 20:30Uhr
Porto Torres - Genua 28.02.20 20:30Uhr
Kosten: Jeweils 40,-€

Darüber hinaus könnte ein Doppelzimmer im B&B an der Küste Nähe Arbatax günstig geteilt werden.

Kontakt bitte per PN mit Mobilnummer. Ich rufe dann zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz - Ähnliche Themen

  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

    Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

    Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022 - Ähnliche Themen

  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

    Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

    Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Oben