Sardinien Sandkasten des Mittelmeers

Diskutiere Sardinien Sandkasten des Mittelmeers im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, kennt jemand das Streckenprofil des Filmes? Mich würden die Küstenabschnitte interessieren. Im Oktober soll es auf die Insel gehen.
doubbleyou

doubbleyou

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS K50
Hallo Zusammen, kennt jemand das Streckenprofil des Filmes?
Mich würden die Küstenabschnitte interessieren. Im Oktober soll es auf die Insel gehen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich hab nach 5 min. wieder abgeschaltet. Vor lauter Werbung und Multistradalalas..........welche Küstenabschnitte "offroad" werden denn da genau gezeigt ? Hab jetzt durchgezappt.......bei 16: 23 fahren sie durch Marcheddi. Was ich so gesehen habe sind die Sand-/Strandpassagen und die Wälder- und Buschpisten sicher nicht als offizielle Straßen ausgewiesen. Die Drohneaufnahmen von der roten Pfütze sind im weiteren Verlauf der SP66 von Portu Maga gemacht. Die Piste ist allerdings eine offizielle Straße, die geht bis zu den großen Sanddünen "Pistinas" in den Süden. Kann man alles mit normalen Straßenreifen fahren. Gibt im Süden noch eine schöne und lange flotte Schotterpiste, offizielle Straße SP 1 von West nach Ost, von Barrancu Mannu nach Nördlich von Cabuderra
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Einige Teile habe ich ja schon entschlüsselt. Wobei die Asphalt-Abschnitte muss man nicht extra hier noch groß beschreiben. SS 125 , SS 198 , SP 12.........sowas geht immer......... :lalala:
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Der Autor hält doch oft genug die Karten hoch :rolleyes:

Gruß
André
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Servus André.....ja schon, Du warst ja selbst unten......da gibts oft neben den Hauptrouten dann kleine Wege die man nicht unbedingt sofort findet......So dick und grob wie die blauen Striche da auf den gezeigten Blättern zu sehen sind......das kann alles mögliche sein.......ich vermute, genau wie der Enduropark Hechlingen auch, das Dainaise sich ungern seine tollen Strecken und Genehmigungen raubkopieren lassen will........
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Moin Jürgen,
ich denke schon das man die Strecke an Reisetag 2 und 3 auf einer 1/200000 Karte ganz gut wiederfinden kann, die übrigen Tage sind für mich schwieriger nachzuvollziehen.
Ich tüfftel aber morgen noch mal, aber vielleicht doch was für die Kollegen "wo ist das"
Gruß
André
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Was sich mir nicht erschließt ist dieses „zwanghafte“ Fahren auf nicht asphaltierten Straßen mit unseren fetten Motorrädern. Von Offroad oder Gelände ist das ja noch deutlich entfernt.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.201
Ort
Bayern
Modell
BMW
Hast du gut auf den Punkt gebracht; muss so eine „Echte-Kerle-können-das-Challange“ sein…
Zumal es dazu wahrlich geeigneteres Gerät gibt:
88FEA998-DE75-4997-AF52-E72B737C7707.jpeg
 
Thema:

Sardinien Sandkasten des Mittelmeers

Sardinien Sandkasten des Mittelmeers - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Oben