Erledigt Satteltaschen von Hornig

Diskutiere Satteltaschen von Hornig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rso

rso

Themenstarter
Modell
CRF300L und CL500
Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend

von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links und rechts). Befestigung unter der Sitzbank mittels 2 verstellbarer Klettriemen und entsprechender Zurrgurte. Gummierte Tragegriffe für den Transport ohne Motorrad. Je eine Aussentasche, Hauptfächer teilweise speziell gummiert mit nahezu wasserdichten Reißverschlüssen.
Die Unterseite der Taschen ist zum Schutz vor der Auspuffhitze aus hitzebeständigem Material gefertigt.
Durch einen Rundumreißverschluss von ca. 19 auf ca. 26 Liter erweiterbar.

Passen natürlich universell an fast jedes Motorrad, ob Riemen unter oder über Sitzbank ist egal.
Taschen sind in sehr gutem Zustand (siehe Bilder), die originalen Befestigungsriemchen für die Schlaufen zum Abspannen (z.B. an den Soziusrasten) sind nicht dabei (taugen nix), da verwendet man je nach individuellem Bedarf eigene Spannriemen. Ein Klettriemen wurde mittels Klickverschluß verbessert, siehe Bild.
Lieferumfang 2 Taschen wie abgebildet.

Neupreis 159€, ich hätte gerne 80€ dafür.

Bei Interesse bitte pn

Abholung in Zeven (zwischen Bremen und Hamburg, nahe der A1) oder zzgl. Versand

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung, keine Rücknahme
hornig2.jpg

hornig1.jpghornig3.jpghornig4.jpghornig5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satteltaschen von Hornig

Satteltaschen von Hornig - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Abstandshalter für Satteltaschen

Abstandshalter für Satteltaschen: Hi, ich möchte mir Softbags zulegen und suche noch eine Lösung um die Satteltaschen von Auspuff und Hinterrad fern zu halten. Bei Motea habe ich...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Erledigt Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82: Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle. Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise...
  • Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82 - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Abstandshalter für Satteltaschen

Abstandshalter für Satteltaschen: Hi, ich möchte mir Softbags zulegen und suche noch eine Lösung um die Satteltaschen von Auspuff und Hinterrad fern zu halten. Bei Motea habe ich...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Erledigt Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82: Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle. Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise...
  • Oben