Erledigt Sattler im Forum

Diskutiere Sattler im Forum im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich habe eine bescheidene Frage, ich suche einen Sattler, vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der solche Sachen macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KE1277

KE1277

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen,

ich habe eine bescheidene Frage, ich suche einen Sattler, vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der
solche Sachen macht.
Gerne melden.

Gruß

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
HANDMADESEATS.de...die gute macht eigentlich alles möglich...höher/tiefer/andere Farben/farbige Nähte etc.etc. bin se.lber sehr zufrieden und hab schon so einiges dort machen lassen... Gruß

Cicero

Cicero

Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Schau mal hier. der macht nen super Eindruck.
Dort will ich meine Sitzbank auch umbauen lassen..

heist alles-fuern-arsch jungbluth (einfach mal googeln)
kann leider noch keinen link einfügen, bin noch nicht so lange hier.

Cicero

Cicero

Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Ich hatte vorher eine R1100RT, da konnte ich ohne Probleme 8 Std. fahren. sehr bequem..
Ich habe jetzt ne R1200GS Adventure geekauft, (2014) habe aber nur ne kurze Probefahrt gemacht.
Will aber unbedingt ne niedrigere Sitzbank.
Touratech und Wunderlich sind ja sauteuer. Daher will ich meine abpolstern lassen, und bin für jeden guten Rat dankbar.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Autosattler in Deiner Stadt suche.

Der macht eine reine Abpolsterung ganratiert deutlich günstiger als der Jungbluth. Dessen Preise sind mit dem Renommee gewachsen...überproportional.

R

Rolf40HH

Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Autosattler in Deiner Stadt suche.

Der macht eine reine Abpolsterung ganratiert deutlich günstiger als der Jungbluth. Dessen Preise sind mit dem Renommee gewachsen...überproportional.
Sollte einem zu denken geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sattler im Forum

Sattler im Forum - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Oben