Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Bremsbeläge vorne

Diskutiere Satz Bremsbeläge vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich bin von meiner Tour zurück und hatte mir damals ein Satz Bremsbeläge mitgenommen. Den habe ich gar nicht gebraucht. Da ich diesen Satz...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Hallo

ich bin von meiner Tour zurück und hatte mir damals ein Satz Bremsbeläge mitgenommen. Den habe ich gar nicht gebraucht. Da ich diesen Satz nun nicht brauche biete ich diesen hier an.

Es handelt sich um Beläge der Firma Goldfren.

http://www.goldfren.cz/de/material-moto-ad.htm

Preis: 55€

Thema:

Satz Bremsbeläge vorne

Satz Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne

Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne: Biete einen Satz Brembo Bremsbeläge, die Roten. Neupreis aktuell 27,90 pro Bremssattel Mein Angebot: 35€ für beide Bremssättel inkl. Versand...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Erledigt Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten

Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sinter Bremsbeläge (vorne und hinten) von Brembo. 70,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zwei Sätze Bremsbeläge (Sinter) vorn

Zwei Sätze Bremsbeläge (Sinter) vorn: Bite hier zwei Sätze Bremsbeläge aus Sinter für vorne an. Die Beläge sind nagelneu (Fehlkauf) Passend (lt. Hersteller) für 1150GS - auch ADV -...
  • Erledigt 2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne für R850 R1100 R 1150 GS

2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne für R850 R1100 R 1150 GS: Hallo, 2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne für R850 R1100 R 1150 GS Preis 42 Euro incl. Versand Deutschland
  • 2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne für R850 R1100 R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne

Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne: Biete einen Satz Brembo Bremsbeläge, die Roten. Neupreis aktuell 27,90 pro Bremssattel Mein Angebot: 35€ für beide Bremssättel inkl. Versand...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Erledigt Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten

Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sinter Bremsbeläge (vorne und hinten) von Brembo. 70,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zwei Sätze Bremsbeläge (Sinter) vorn

Zwei Sätze Bremsbeläge (Sinter) vorn: Bite hier zwei Sätze Bremsbeläge aus Sinter für vorne an. Die Beläge sind nagelneu (Fehlkauf) Passend (lt. Hersteller) für 1150GS - auch ADV -...
  • Erledigt 2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne für R850 R1100 R 1150 GS

2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne für R850 R1100 R 1150 GS: Hallo, 2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne für R850 R1100 R 1150 GS Preis 42 Euro incl. Versand Deutschland
  • Oben