Sauerland und Ruhrgebiet aufgepasst

Diskutiere Sauerland und Ruhrgebiet aufgepasst im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe nun auch endlich meinen Klasse A Führerschein bestanden und mache mit meiner 2018 GS Adventure das Ruhrgebiet und Sauerland...
S

skullys_adventures

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
3
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,
ich habe nun auch endlich meinen Klasse A Führerschein bestanden und mache mit meiner 2018 GS Adventure das Ruhrgebiet und Sauerland unsicher. Geplant sind Touren an die verschiedenen Seen und die schönen Orte hier in der nahen und fernen Umbegung. Vll sieht man sich ja mal oder man dreht ne kleine Runde zusammen. Bei Interesse einfach mal anschreiben und zusammen fahren

Hals und Beinbruch

Instagram : skullys_adventures

:motoradsmiley:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Jetzt machst du uns Angst
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Viel Spaß bei deinen "Adventures" im Ruhrgebiet und Sauerland.

Gruß
erdmann
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Sauerland und Ruhrgebiet aufgepasst

Sauerland und Ruhrgebiet aufgepasst - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

    Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

    Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Oben