SBK '09 auf PS3

Diskutiere SBK '09 auf PS3 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin miteinander ... Gibt es eigentlich hier noch so ein paar Spielkinder wie mich, die jetzt in der motorraduntauglichen Zeit sich manch...
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Moin miteinander ...

Gibt es eigentlich hier noch so ein paar Spielkinder wie mich, die jetzt in der motorraduntauglichen Zeit sich manch Nachmittage oder Abende mit dem Fahren eines Superbikes auf dem Schirm vertreiben?

Vielleicht könnte man ja mal ne virtuelle Runde Fahren ... (ich nehme auch die schlechtere S1000RR :D) Meine Online-Name ist auch dort SCHONNIE und bin zur Zeit noch am einprägen der Strecken ... also ein leichtes Opfer.

Für alle, die jetzt nur ?? verstanden haben: Ich rede hier von der Superbike.Rennsimmulation SBK-09 auf der Playstation 3.

Also, man sieht sich in Monza o.ä. ...
 
Thema:

SBK '09 auf PS3

SBK '09 auf PS3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05

    Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05: LeoVince SBK Auspuff Gebraucht mit Gutachten Siehe Bilder Preis ist180€ inkl. Versand War auf meiner R1200GS Baujahr 05
  • Erledigt R1150GS LeoVince SBK Slip-On passend für die BMW R1150GS, R1150R oder R850R ohne DB-Eater

    R1150GS LeoVince SBK Slip-On passend für die BMW R1150GS, R1150R oder R850R ohne DB-Eater: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich meinen LeoVince SBK Slip-On EVOLUTION II passend für die BMW R1150GS, R1150R oder R850R ohne DB-Eater an...
  • Erledigt Leo Vince SBK Auspuff

    Leo Vince SBK Auspuff: Verkaufe einen Leo Vince SBK Auspuff für die 1150 GS dB Killer ist dabei und montiert. Fotos anbei Preis 50 Euro plus Versand VERKAUFT
  • Leo Vince SBK Auspuff Papiere gesucht

    Leo Vince SBK Auspuff Papiere gesucht: Hallo ich hab einen Leo Vince SBK Auspuff auf meiner 1150 ADv verbaut. Und nun suche ich vorsichtshalber die Papiere dazu, bzw eine Kopie das...
  • Erledigt Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS

    Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS: Hallo Leute, Leo Vince SBK Evolution 2 Zum Verkauf kommt hier ein Carbon Auspuff der oben genannten Firma! Der Auspuff ist in einem sehr guten...
  • Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05

    Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05: LeoVince SBK Auspuff Gebraucht mit Gutachten Siehe Bilder Preis ist180€ inkl. Versand War auf meiner R1200GS Baujahr 05
  • Erledigt R1150GS LeoVince SBK Slip-On passend für die BMW R1150GS, R1150R oder R850R ohne DB-Eater

    R1150GS LeoVince SBK Slip-On passend für die BMW R1150GS, R1150R oder R850R ohne DB-Eater: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich meinen LeoVince SBK Slip-On EVOLUTION II passend für die BMW R1150GS, R1150R oder R850R ohne DB-Eater an...
  • Erledigt Leo Vince SBK Auspuff

    Leo Vince SBK Auspuff: Verkaufe einen Leo Vince SBK Auspuff für die 1150 GS dB Killer ist dabei und montiert. Fotos anbei Preis 50 Euro plus Versand VERKAUFT
  • Leo Vince SBK Auspuff Papiere gesucht

    Leo Vince SBK Auspuff Papiere gesucht: Hallo ich hab einen Leo Vince SBK Auspuff auf meiner 1150 ADv verbaut. Und nun suche ich vorsichtshalber die Papiere dazu, bzw eine Kopie das...
  • Erledigt Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS

    Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS: Hallo Leute, Leo Vince SBK Evolution 2 Zum Verkauf kommt hier ein Carbon Auspuff der oben genannten Firma! Der Auspuff ist in einem sehr guten...
  • Oben