Erledigt Scala Rider Q 1 ( Bluetooth Headset)

Diskutiere Scala Rider Q 1 ( Bluetooth Headset) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gerät stammt aus Produkttest... Garantie abgelaufen, ca. 6 Testfahrten a 150KM wurden damit absolviert 95,- incl. Versand Kontakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scala Rider Q 1 ( Bluetooth Headset)

Scala Rider Q 1 ( Bluetooth Headset) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bluetooth System Scala Rider Team Set incl. Ladegerät 100,-

    Bluetooth System Scala Rider Team Set incl. Ladegerät 100,-: 2 Geräte!! gerade getestet...funktionieren!! Bilder bei Ebay Kleinanzeigen unter gleichnamigen Titel!! Kontakt:facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Cardo scala rider Q3 - Bluetooth-Headset

    Cardo scala rider Q3 - Bluetooth-Headset: Biete hier ein zwei mal benutztes Headset scala rider Q3 von cardo an. Ist komplett und voll funktionstüchtig. VB 85 € incl.Versand
  • Erledigt Scala Rider Q3 Einzelset

    Scala Rider Q3 Einzelset: Hallo, Ich biete wegen Helmwechsel mit neuem Intercom mein Scala Rider Q3 an.Habe das Gerät im Mai 2014 gekauft und in meinen Schuberth C2...
  • Scala Rider G4 Bluetooth und Intercom Probleme

    Scala Rider G4 Bluetooth und Intercom Probleme: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage bezüglich unseres Scala Rider G 4. wir haben unser Iphone via Bluetooth mit dem Scala Rider...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig)

    Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig): Hallo Zusammen, verkaufe, wegen Helmwechsel, ein neuwertiges Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro. Es ist aus Feb. 2013 und wird in original...
  • Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bluetooth System Scala Rider Team Set incl. Ladegerät 100,-

    Bluetooth System Scala Rider Team Set incl. Ladegerät 100,-: 2 Geräte!! gerade getestet...funktionieren!! Bilder bei Ebay Kleinanzeigen unter gleichnamigen Titel!! Kontakt:facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Cardo scala rider Q3 - Bluetooth-Headset

    Cardo scala rider Q3 - Bluetooth-Headset: Biete hier ein zwei mal benutztes Headset scala rider Q3 von cardo an. Ist komplett und voll funktionstüchtig. VB 85 € incl.Versand
  • Erledigt Scala Rider Q3 Einzelset

    Scala Rider Q3 Einzelset: Hallo, Ich biete wegen Helmwechsel mit neuem Intercom mein Scala Rider Q3 an.Habe das Gerät im Mai 2014 gekauft und in meinen Schuberth C2...
  • Scala Rider G4 Bluetooth und Intercom Probleme

    Scala Rider G4 Bluetooth und Intercom Probleme: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage bezüglich unseres Scala Rider G 4. wir haben unser Iphone via Bluetooth mit dem Scala Rider...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig)

    Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig): Hallo Zusammen, verkaufe, wegen Helmwechsel, ein neuwertiges Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro. Es ist aus Feb. 2013 und wird in original...
  • Oben