Erledigt Scala Rider Q2 Pro Multiset

Diskutiere Scala Rider Q2 Pro Multiset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da wir unsere Helme ersetzt haben passt das Zeugs leider nicht mehr. Eine der beiden Bedieneinheiten ist etwas abgegriffen ansonsten aber ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Da wir unsere Helme ersetzt haben passt das Zeugs leider nicht mehr.

Eine der beiden Bedieneinheiten ist etwas abgegriffen ansonsten aber ok.

Dabei sind

2x Einbausatz mit Kabelmikro (Bei einen geht ein Lautsprecher nicht)
1x Einbausatz Schwanenhalsmikro
2x Ladegerät
2x Klemmhalterung
1x Klebepad
etwas Krimskarams wie auf den Bild zu sehen.

Alles zusammen für 60,00 € zu haben.

Der Verkauf erfolg unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

IMG_20190413_084506_897 - Kopie.jpgIMG_20190413_084541_613.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scala Rider Q2 Pro Multiset

Scala Rider Q2 Pro Multiset - Ähnliche Themen

  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

    Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Suche Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro

    Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Headset für Cardo Scala Rider Q2 Pro.(ich brauche nur den Halter mit Micro und Lautsprecher) Ich bräuchte eins...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro

    RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro: Hier biete ich verschieden Teile meiner 11ooGS und Zubehör an...
  • Erledigt Cardo Scala-Rider TeamSet Pro

    Cardo Scala-Rider TeamSet Pro: Biete mein Cardo Scala Rider Teamset Pro zum Verkauf an. Dient zur Verständigung zwischen Fahrer und Sozia. Komplettes Set mit Originalkarton und...
  • Cardo Scala RiderQ2 Pro - Probleme mit der Lautstärke

    Cardo Scala RiderQ2 Pro - Probleme mit der Lautstärke: Hallo Leute, ich habe seit gesten ein Problem mit meiner "Babbel-Box". Ich nutze seit Jahren erfolgreich das Teamset Scala Rider Q2 Pro in...
  • Cardo Scala RiderQ2 Pro - Probleme mit der Lautstärke - Ähnliche Themen

  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

    Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Suche Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro

    Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Headset für Cardo Scala Rider Q2 Pro.(ich brauche nur den Halter mit Micro und Lautsprecher) Ich bräuchte eins...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro

    RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro: Hier biete ich verschieden Teile meiner 11ooGS und Zubehör an...
  • Erledigt Cardo Scala-Rider TeamSet Pro

    Cardo Scala-Rider TeamSet Pro: Biete mein Cardo Scala Rider Teamset Pro zum Verkauf an. Dient zur Verständigung zwischen Fahrer und Sozia. Komplettes Set mit Originalkarton und...
  • Cardo Scala RiderQ2 Pro - Probleme mit der Lautstärke

    Cardo Scala RiderQ2 Pro - Probleme mit der Lautstärke: Hallo Leute, ich habe seit gesten ein Problem mit meiner "Babbel-Box". Ich nutze seit Jahren erfolgreich das Teamset Scala Rider Q2 Pro in...
  • Oben