Suche Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro

Diskutiere Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein gebrauchtes Headset für Cardo Scala Rider Q2 Pro.(ich brauche nur den Halter mit Micro und Lautsprecher) Ich bräuchte eins...
K

Kolonist

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
33
Ort
Nordrach/Schwarzwald
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Headset für Cardo Scala Rider Q2 Pro.(ich brauche nur den Halter mit Micro und Lautsprecher)
Ich bräuchte eins für mein 2. Helm. Hat jemand sowas noch herumliegen und will es loswerden bitte PN
Headset.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallihallo,
daß es die dinger bei louis für 49€ gibt, weißt du?

grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro

Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche Suche K25 Alu Topcase und Halterung

    Suche K25 Alu Topcase und Halterung: Moinsen, Ich suche für meine 2010 ADV K25 den Halter und das Alu Topcase Koffer . Danke LG aus Pulheim
  • Suche Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs)

    Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs): Hallo, ich habe mir eine 2021er GS gekauft. Leider fehlt hier die Halterung für das Vario-Topcase. Die Gepäckbrücke ist schwarz.
  • Erledigt Suche Topcase Halterung Halteplatte

    Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen, Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50). Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
  • G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

    Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • Suche passende Halterung für die ABS Leitung - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche Suche K25 Alu Topcase und Halterung

    Suche K25 Alu Topcase und Halterung: Moinsen, Ich suche für meine 2010 ADV K25 den Halter und das Alu Topcase Koffer . Danke LG aus Pulheim
  • Suche Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs)

    Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs): Hallo, ich habe mir eine 2021er GS gekauft. Leider fehlt hier die Halterung für das Vario-Topcase. Die Gepäckbrücke ist schwarz.
  • Erledigt Suche Topcase Halterung Halteplatte

    Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen, Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50). Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
  • G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

    Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • Oben