Erledigt Schalldämpfer Ein-/Auslasskappen HF-Carbon ´13-´17

Diskutiere Schalldämpfer Ein-/Auslasskappen HF-Carbon ´13-´17 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Ein-/Auslassabdeckungen für den Original Endschalldämpfer der Marke HF-Carbon an. Wie auf den Fotos zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Ein-/Auslassabdeckungen für den Original Endschalldämpfer der Marke HF-Carbon an.

Wie auf den Fotos zu sehen, haben sie eine sehr präzise und schöne Laminatstruktur.

Natürlich Echt-Carbon, kein Print.

Die beiden Kappen hatte ich circa 3500km montiert und sie sind in sehr gutem, intaktem Zustand. Der untere weist auf der reifenzugewandten Seite (sieht man eh nicht) ein wenig mattes Finish und ein paar "Asphaltrudimente" auf (letztes Foto)- ich traue mich nicht, auf das Finish mit NevrDull loszugehen, aber der neue Besitzer kann es ja nach Belieben wagen;)

Ich verkaufe sie nur aufgrund Neuanschaffung eines Akras :)

Neupreis 150.-, hier für faire 80.- zzgl. Porto abzugeben.

Wohlgemerkt, das Paar, beide zusammen!!

Bei Fragen kurz mailen, ich versuche schnellstmöglich zu antworten. PN oder an waverider4777@web.de.
IMG_2036.JPGIMG_2037.JPGIMG_2038.JPGIMG_2040.JPGIMG_2041.JPG

Gruß,
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalldämpfer Ein-/Auslasskappen HF-Carbon ´13-´17

Schalldämpfer Ein-/Auslasskappen HF-Carbon ´13-´17 - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon

Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen

Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt. Sind das alles 1300 Umsteiger...
  • Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon

Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen

Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt. Sind das alles 1300 Umsteiger...
  • Oben