Schalldämpferendtopf, Power Ansaugrohr, Aluminiumkappen

Diskutiere Schalldämpferendtopf, Power Ansaugrohr, Aluminiumkappen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich habe meine R 1200 GS verkauft und habe noch folgende Dinge übrig behalten, die ich Euch jetzt anbieten kann: 1. ZACH-Edelstahlendtopf...
S

scheri54

Themenstarter
Hallo,
Ich habe meine R 1200 GS verkauft und habe noch folgende Dinge übrig behalten, die ich Euch jetzt anbieten kann:
1. ZACH-Edelstahlendtopf mit zwei DB-Killern (Sport und TÜV), Zwischenrohr und e-Zulassung für die (R12). (Neupreis ca. 400 Euro)
2. Ein Power-Ansaugrohr von Wunderlich (Neupreis 198 Euro)
3. Zwei Alu-Kappen für die Ausgleichsbehälter am Lenker für Kupplung und Bremsflüssigkeit in schwarz (Neupreis 48 Euro)

Die Anbauteile sind wirklich gut in Schuss und ich würde sie, sollte sich einer von Euch für alle drei Dinge entscheiden für 400 Euro incl. Versand weggeben.:cool:
Im Einzelverkauf möchte ich für

1. den ZACH 280 Euro
2. das Ansaugrohr 140 Euro
3. die Kappen 25 Euro.

Ich habe die Teile noch nirgendwo anders angeboten, weiß aber, dass sie hier als "Günstig" zu bezeichnen sind.
Ihr könnt es Euch ja überlegen.
Erreichen könnt ihr mich über meine email-Adresse aschneider63@htp-tel.de.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalldämpferendtopf, Power Ansaugrohr, Aluminiumkappen

Schalldämpferendtopf, Power Ansaugrohr, Aluminiumkappen - Ähnliche Themen

• R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • White Power Fahrwerk komplett - Ähnliche Themen

• R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • Oben