Arik
- Modell
- R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Wie grosszügigPorto übernehme ich
Wie grosszügigPorto übernehme ich
+1Wer einen Schalthebel, gerne auch aus Plastik, zu verschenken hat, her damit. Porto übernehme ich.
Ohne Schalthebel wird es unterwegs eng.
Anhang anzeigen 764538
+2Wer einen Schalthebel, gerne auch aus Plastik, zu verschenken hat, her damit. Porto übernehme ich.
Ohne Schalthebel wird es unterwegs eng.
Anhang anzeigen 764538
Frage: hab den gleichen SW montiert, aber ohne die silberne Verlängerung, fand ich irgendwie dann alles zu lang.Hab nun den SW-Motech drauf. Schaltet sich klar besser wie mit dem Original. Man kann ihn gut einstellen. Unterdessen noch 1 cm nach hinten genommen. Jetzt erwische ich ihn perfekt und QS geht wesentlich besser jetzt. Zudem extrem robust gemacht, kein Vergleich zum Plastikding. Absolut zufrieden.
Wer Schaltprobleme hat, kann ich einen Wechsel nur empfehlen.
Anhang anzeigen 771075
Händler hat sie so montiert, wusste gar nicht, dass man den wegnehmen könnte.. nein für mich passt es so, erwische ihn so immer perfekt.Frage: hab den gleichen SW montiert, aber ohne die silberne Verlängerung, fand ich irgendwie dann alles zu lang.
Hast du die sofort montiert oder auch mal ohne getestet.
Vermutlich seit dem Modelljahr 2025, also nach den Werksferien August 2024.Seit wann ist denn das so?
Hast Du den eigentlich auch bei Deiner neuen ASA-Maschine verbaut? Falls ja, hat sich was verbessert?Hab nun den SW-Motech drauf. Schaltet sich klar besser wie mit dem Original.
Nein, hab Enduro Paket mit dem Enduro Schalthebel. Der passt mir gut.Hast Du den eigentlich auch bei Deiner neuen ASA-Maschine verbaut? Falls ja, hat sich was verbessert?
Nicht gleich mit dem Modelljahr 25. Junior Seine vom Oktober hat noch Plastik.Vermutlich seit dem Modelljahr 2025, also nach den Werksferien August 2024.
Meine Maschine ist aus 02/25 und hat definitiv keinen Plastikschalthebel mehr.