Schalthebel aus dem Zubehör

Diskutiere Schalthebel aus dem Zubehör im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie grosszügig
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Den Smiley hast du im Zitat weggelassen.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Hab nun den SW-Motech drauf. Schaltet sich klar besser wie mit dem Original. Man kann ihn gut einstellen. Unterdessen noch 1 cm nach hinten genommen. Jetzt erwische ich ihn perfekt und QS geht wesentlich besser jetzt. Zudem extrem robust gemacht, kein Vergleich zum Plastikding. Absolut zufrieden.

Wer Schaltprobleme hat, kann ich einen Wechsel nur empfehlen.

IMG_0232.jpeg

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Wem es aber nur ums Plastik geht, den gibt’s inzwischen nicht mehr.
Der normale ist jetzt auch aus Metall.

Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Hab nun den SW-Motech drauf. Schaltet sich klar besser wie mit dem Original. Man kann ihn gut einstellen. Unterdessen noch 1 cm nach hinten genommen. Jetzt erwische ich ihn perfekt und QS geht wesentlich besser jetzt. Zudem extrem robust gemacht, kein Vergleich zum Plastikding. Absolut zufrieden.

Wer Schaltprobleme hat, kann ich einen Wechsel nur empfehlen.

Anhang anzeigen 771075
Frage: hab den gleichen SW montiert, aber ohne die silberne Verlängerung, fand ich irgendwie dann alles zu lang.
Hast du die sofort montiert oder auch mal ohne getestet.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
Frage: hab den gleichen SW montiert, aber ohne die silberne Verlängerung, fand ich irgendwie dann alles zu lang.
Hast du die sofort montiert oder auch mal ohne getestet.
Händler hat sie so montiert, wusste gar nicht, dass man den wegnehmen könnte.. nein für mich passt es so, erwische ihn so immer perfekt.

yamin

yamin

Modell
1300 GS, Café Racer, R9T, Kneeler Renngespann
Finde es absolut unverschämt was SW für den Hebel verlangt... beim Chinesen gibt es den analog gleichen für 70% weniger .... da überlegst du schon :schulterzucken:

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... hab ich das richtig verstanden? Der Schalthebel bei den GS ohne Enduro-Paket ist inzwischen NICHT mehr aus Plastik? Seit wann ist denn das so?

Das wäre ja klasse, ein Problem weniger. Der Plastik-Hebel wäre das erste, das ich geändert hätte.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
Thema:

Schalthebel aus dem Zubehör

Schalthebel aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

• Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Erledigt Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Suche SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013

SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus, aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
  • Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Schalthebel Wunderlich - Ähnliche Themen

• Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Erledigt Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Suche SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013

SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus, aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
  • Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Oben