Erledigt Schalthebel incl. Anbauteile

Diskutiere Schalthebel incl. Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen. Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen.
Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen Zustand.

Meine Preisvorstellung ist 75€ incl. Versand oder auch Abholung in Hannover.

Bei Privatverkauf: Wie immer keine Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch und auch keine Rücknahme

Bezahlung gerne PP für Freunde oder Barzahlung bei Abholung

Anhänge

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Und hoch ......

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Preisupdate 50€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalthebel incl. Anbauteile

Schalthebel incl. Anbauteile - Ähnliche Themen

• Erledigt Schalthebel von SW Motech

Schalthebel von SW Motech: Schalthebel Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
  • Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung: Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
  • Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schalthebel von SW Motech

Schalthebel von SW Motech: Schalthebel Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
  • Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung: Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
  • Oben