Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Diskutiere Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie in der Montageanleitung beschrieben mit Loctite mittelfest eingesetzt und nach Drehmoment- Vorgabe festgezogen. Der Schalthebel war 100 Km im Einsatz. Verkaufe den Schalthebel da ich in Kombination mit den verstellbaren Fußrasten nicht zurecht komme. Preisvorstellung liegt bei 110€ zzgl. Versand. Gruß Holger
 

Anhänge

hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo Blumi, danke für dein Angebot. Ich finde 90€ incl Versand echt sehr wenig... Ich würde mich noch auf 110€ incl. versicherten Versand einlassen. Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Erledigt RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51

    RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51: BMW Variokoffer passend für 1200/1250GS K50/51 sehr guter Zustand, keine Beschädigungen(eine kleine Delle, siehe Bild) mit ausgebauten Schlössern...
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Erledigt RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51

    RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51: BMW Variokoffer passend für 1200/1250GS K50/51 sehr guter Zustand, keine Beschädigungen(eine kleine Delle, siehe Bild) mit ausgebauten Schlössern...
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Oben