Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Diskutiere Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerbi

Themenstarter
Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie in der Montageanleitung beschrieben mit Loctite mittelfest eingesetzt und nach Drehmoment- Vorgabe festgezogen. Der Schalthebel war 100 Km im Einsatz. Verkaufe den Schalthebel da ich in Kombination mit den verstellbaren Fußrasten nicht zurecht komme. Preisvorstellung liegt bei 110€ zzgl. Versand. Gruß Holger

Anhänge

G

Gerbi

Themenstarter
Hallo Blumi, danke für dein Angebot. Ich finde 90€ incl Versand echt sehr wenig... Ich würde mich noch auf 110€ incl. versicherten Versand einlassen. Gruß Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS

Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS: Verkaufe Touratech Komfortsitzbank einteilig, DriRide, atmungsaktiv für R1200GS (LC)/R1250 GS und Adventure, Standarsitzhöhe. Touratech...
  • Erledigt RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar

RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar: Verkaufe original verstellbare BMW Gilles Fußrasten in neuwertigen Zustand. Die passenden Federn für die Montage sind mit dabei. Waren nur kurze...
  • Erledigt Aktuell RESERVIERT ! BMW R 1200 GS Adventure (2017) Sondermodell Triple Black mit *Akrapovic*

Aktuell RESERVIERT ! BMW R 1200 GS Adventure (2017) Sondermodell Triple Black mit *Akrapovic*: Ich biete hier ein scheckheftgepflegtes Sondermodell Triple Black mit Vollausstattung (alle Pakete) Akrapovic-Sportschalldämpfer +...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT! BMW Sitzbank tief HP Design mit Platte

RESERVIERT! BMW Sitzbank tief HP Design mit Platte: Neuwertiger Zustand! 250 Euro plus DHL
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand

Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand: Hallo, ich verkaufe meine gerade eben komplett überholte 1150 GS Adventure mit Doppelzündung und I-ABS. Mir wurde meine alte 1200 GS ADV 90 Jahre...
  • Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS

Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS: Verkaufe Touratech Komfortsitzbank einteilig, DriRide, atmungsaktiv für R1200GS (LC)/R1250 GS und Adventure, Standarsitzhöhe. Touratech...
  • Erledigt RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar

RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar: Verkaufe original verstellbare BMW Gilles Fußrasten in neuwertigen Zustand. Die passenden Federn für die Montage sind mit dabei. Waren nur kurze...
  • Erledigt Aktuell RESERVIERT ! BMW R 1200 GS Adventure (2017) Sondermodell Triple Black mit *Akrapovic*

Aktuell RESERVIERT ! BMW R 1200 GS Adventure (2017) Sondermodell Triple Black mit *Akrapovic*: Ich biete hier ein scheckheftgepflegtes Sondermodell Triple Black mit Vollausstattung (alle Pakete) Akrapovic-Sportschalldämpfer +...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT! BMW Sitzbank tief HP Design mit Platte

RESERVIERT! BMW Sitzbank tief HP Design mit Platte: Neuwertiger Zustand! 250 Euro plus DHL
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand

Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand: Hallo, ich verkaufe meine gerade eben komplett überholte 1150 GS Adventure mit Doppelzündung und I-ABS. Mir wurde meine alte 1200 GS ADV 90 Jahre...
  • Oben