Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt)
Diskutiere Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüße euch,
verkaufe den Touratech Schalthebel (längenverstellbar), er ist bereits zusammengesetzt und kann direkt an die Maschine gebaut werden...
Wanderratte

Themenstarter
Grüße euch,
verkaufe den Touratech Schalthebel (längenverstellbar), er ist bereits zusammengesetzt und kann direkt an die Maschine gebaut werden.
War nie montiert, hatte es mir anders überlegt
Preis: 35€ + Versand
(TT Preis: 45€ + Versand)
Wanderratte

Themenstarter
Wanderratte

Themenstarter
Thema:
Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt)
GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen,
ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS.
Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS
Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
Schalthebel längenverstellbar BMW F850GS F750GS auch Adventure: biete oben genannten Schalthebel
Teilenummer bei Touratech: 01-082-5405-0
Neupreis 149Euro
Unbenutzt +Original verpackt
110Euro + Versand
längenverstellbarer Schalthebel: Biete einen längenversstellbaren Schalthebe von Wunderlich für eine R1200 GS Bj. 2012. Passt auch an ältere Modelle.
Wunderlich Leva cambio...
längenverstellbarer Schalthebel: Biete einen längenversstellbaren Schalthebe von Wunderlich für eine R1200 GS Bj. 2012. Passt auch an ältere Modelle.
GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen,
ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS.
Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS
Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
Schalthebel längenverstellbar BMW F850GS F750GS auch Adventure: biete oben genannten Schalthebel
Teilenummer bei Touratech: 01-082-5405-0
Neupreis 149Euro
Unbenutzt +Original verpackt
110Euro + Versand