Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt)
Diskutiere Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüße euch,
verkaufe den Touratech Schalthebel (längenverstellbar), er ist bereits zusammengesetzt und kann direkt an die Maschine gebaut werden...
Wanderratte

Themenstarter
Grüße euch,
verkaufe den Touratech Schalthebel (längenverstellbar), er ist bereits zusammengesetzt und kann direkt an die Maschine gebaut werden.
War nie montiert, hatte es mir anders überlegt
Preis: 35€ + Versand
(TT Preis: 45€ + Versand)
Wanderratte

Themenstarter
Wanderratte

Themenstarter
Thema:
Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt)
F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er,
ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
Schalthebel Ali: Moin ,
Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu.
Für 15€ gebe...
Schalthebel längenverstellbar BMW F850GS F750GS auch Adventure: biete oben genannten Schalthebel
Teilenummer bei Touratech: 01-082-5405-0
Neupreis 149Euro
Unbenutzt +Original verpackt
110Euro + Versand
längenverstellbarer Schalthebel: Biete einen längenversstellbaren Schalthebe von Wunderlich für eine R1200 GS Bj. 2012. Passt auch an ältere Modelle.
Wunderlich Leva cambio...
längenverstellbarer Schalthebel: Biete einen längenversstellbaren Schalthebe von Wunderlich für eine R1200 GS Bj. 2012. Passt auch an ältere Modelle.
F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er,
ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
Schalthebel Ali: Moin ,
Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu.
Für 15€ gebe...
Schalthebel längenverstellbar BMW F850GS F750GS auch Adventure: biete oben genannten Schalthebel
Teilenummer bei Touratech: 01-082-5405-0
Neupreis 149Euro
Unbenutzt +Original verpackt
110Euro + Versand