Erledigt Schalthebel R 1300 GS

Diskutiere Schalthebel R 1300 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , ich habe einen gebrauchten Schalthebel / Kunststoff. Der war etwa 3000 km auf meiner Triple Black drauf. Super Zustand, siehe Bilder Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinser

Grinser

Themenstarter
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Hallo , ich habe einen gebrauchten Schalthebel / Kunststoff.
Der war etwa 3000 km auf meiner Triple Black drauf.
Super Zustand, siehe Bilder

Ich hätte gerne 40 Euro inkl. unversichertem Versand mit DHL oder versichert dann 43 Euro.

Zahlung per PayPal nur unter Freunde und Familie, Banküberweisung oder Abholung möglich.

20241012_123404.jpg20241012_123433.jpg20241012_123414.jpg20241012_123422.jpg20241012_123450.jpg20241012_123440.jpg

Bei Interesse eine PN an mich.
Gruß Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalthebel R 1300 GS

Schalthebel R 1300 GS - Ähnliche Themen

• F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Ali

Schalthebel Ali: Moin , Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu. Für 15€ gebe...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Schalthebel aus dem Zubehör

Schalthebel aus dem Zubehör: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch diesen Schalthebel von Wuindermich bereits verbaut? Wie sind Eure Erfahrungen gegenüber dem Originalen, der...
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!

GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie! - Ähnliche Themen

• F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Ali

Schalthebel Ali: Moin , Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu. Für 15€ gebe...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Schalthebel aus dem Zubehör

Schalthebel aus dem Zubehör: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch diesen Schalthebel von Wuindermich bereits verbaut? Wie sind Eure Erfahrungen gegenüber dem Originalen, der...
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!

GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
  • Oben