Erledigt Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu
Diskutiere Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ein Schalthebel Nadelgelagert und verstellbar ist noch vorrätig. Der letzte bis März 2022. Der Kugelkopf für das Schaltgestänge hat 9,8 mm...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Themenstarter
Hallo,
ein Schalthebel Nadelgelagert und verstellbar ist noch vorrätig. Der letzte bis März 2022. Der Kugelkopf für das Schaltgestänge hat 9,8 mm BMW Norm
99 Euro zzgl Versand
-
186,1 KB
Aufrufe: 522
-
168,7 KB
Aufrufe: 512
-
136,4 KB
Aufrufe: 502
MikeG

Hallo Blumi!
Wer ist denn der Hersteller, oder fertigst du selbst?
BG
Michael
Blumi

Themenstarter
Ist leider schon verkauft
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: FBL.07.870.10000
Art.Nr...
Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert: Hallo zusammen,
ich verkaufe diesen gebrauchten Hebel,weil ich wieder den von Wunderli... fahre.
VB 70€
Viele Grüße
Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020
99 Euro inkl...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: FBL.07.870.10000
Art.Nr...
Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert: Hallo zusammen,
ich verkaufe diesen gebrauchten Hebel,weil ich wieder den von Wunderli... fahre.
VB 70€
Viele Grüße
Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020
99 Euro inkl...