Schaltstange

Diskutiere Schaltstange im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mir ist Gestern auf der Heimfahrt aus Frankreich die Schaltstange gebrochen. Die Stange ist aus Aluminium und 180mm lang. Ich würde die...
Vinne

Vinne

Themenstarter
Hallo,

mir ist Gestern auf der Heimfahrt aus Frankreich die Schaltstange gebrochen. Die Stange ist aus Aluminium und 180mm lang.
Ich würde die Stange jetzt gerne durch eine Edelstahlausführung tauschen.

Gibt es hier im Forum jemanden der das schon gemacht hat und mir mitteilen, welche Stange verwendet wurde ?

Auf die Schnelle habe ich eine Stange von LighTech gefunden - die ist aber nur 175mm lang - bin mir nicht sicher ob das funktioniert ?

Danke

Gruß Vinne

Schaltstange.jpg

Thema:

Schaltstange

Schaltstange - Ähnliche Themen

• Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann

Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin! Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Schaltstange ist vom Kugelkopf abgegangen, wie wird sie befestigt?

Schaltstange ist vom Kugelkopf abgegangen, wie wird sie befestigt?: Nach einer Putzaktion im Mittelbau meiner GS stelle ich nun fest, dass der Fußschalthebel nach unten baumelt weil die daran befestigte Stange mit...
  • Schaltstange ist vom Kugelkopf abgegangen, wie wird sie befestigt? - Ähnliche Themen

• Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann

Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin! Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Schaltstange ist vom Kugelkopf abgegangen, wie wird sie befestigt?

Schaltstange ist vom Kugelkopf abgegangen, wie wird sie befestigt?: Nach einer Putzaktion im Mittelbau meiner GS stelle ich nun fest, dass der Fußschalthebel nach unten baumelt weil die daran befestigte Stange mit...
  • Oben