Biete R 1150 GS (+ Adventure) Scheibe 1150 GSA, bspw. zum Kürzen

Diskutiere Scheibe 1150 GSA, bspw. zum Kürzen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Euch hier eine gebrauchte, verkratzte Scheibe einer 1150 GS-Adv. an. Manch einer möchte evtl. mal gerne mit Flex oder Säge die...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich biete Euch hier eine gebrauchte, verkratzte Scheibe einer 1150 GS-Adv. an.
Manch einer möchte evtl. mal gerne mit Flex oder Säge die Aerodynamik und Akustik der originalen Scheibe auf Vordermann bringen und sucht hierfür geeignete Objekte.
Hier ist eins!

Im Bereich der Aufnahmen leichte Risse aber trotzdem voll funktionsfähig.

20€ incl. Versand innerhalb D.

Grüße vom elfer-schwob

Nachtrag:
Vernünftige Fotos von Scheiben zu machen, ist nicht ganz ohne. Hoffe, man kann was erkennen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheibe 1150 GSA, bspw. zum Kürzen

Scheibe 1150 GSA, bspw. zum Kürzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt nagelneues Scheibe Touratech Desierto 3 für BMW 1150 GS und GSA

    nagelneues Scheibe Touratech Desierto 3 für BMW 1150 GS und GSA: Hallo zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner BMW GS noch eine nagelneue und unbenutzte grau getönte Scheibe der Desierto 3 Verkleidung...
  • Suche 1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?

    1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?)...
  • Erledigt Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA

    Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA: Hallo zusammen! Bin z.Zt. auf der Suche nach nem Y-Rohr und ein bißchen mehr Windschutz (Secdem-Scheibe 58cm?). Hat hier jemand vielleicht sowas...
  • Suche Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe

    Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe: Hab eine 2002'er GSA und suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe. Aber nicht die Dinger die man in die orig. Scheibe bohrt oder mir einem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GSA Scheibe zu verkaufen

    1150 GSA Scheibe zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine 1150 ADV Scheibe wegen Umstellung an MRA. Sie war seit 2003 an der GS und ist fast 40.000 Km gelaufen. Sie...
  • 1150 GSA Scheibe zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt nagelneues Scheibe Touratech Desierto 3 für BMW 1150 GS und GSA

    nagelneues Scheibe Touratech Desierto 3 für BMW 1150 GS und GSA: Hallo zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner BMW GS noch eine nagelneue und unbenutzte grau getönte Scheibe der Desierto 3 Verkleidung...
  • Suche 1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?

    1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?)...
  • Erledigt Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA

    Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA: Hallo zusammen! Bin z.Zt. auf der Suche nach nem Y-Rohr und ein bißchen mehr Windschutz (Secdem-Scheibe 58cm?). Hat hier jemand vielleicht sowas...
  • Suche Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe

    Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe: Hab eine 2002'er GSA und suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe. Aber nicht die Dinger die man in die orig. Scheibe bohrt oder mir einem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GSA Scheibe zu verkaufen

    1150 GSA Scheibe zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine 1150 ADV Scheibe wegen Umstellung an MRA. Sie war seit 2003 an der GS und ist fast 40.000 Km gelaufen. Sie...
  • Oben