Erledigt Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA

Diskutiere Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Bin z.Zt. auf der Suche nach nem Y-Rohr und ein bißchen mehr Windschutz (Secdem-Scheibe 58cm?). Hat hier jemand vielleicht sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sir_

Gast
Hallo zusammen!

Bin z.Zt. auf der Suche nach nem Y-Rohr und ein bißchen mehr Windschutz (Secdem-Scheibe 58cm?).

Hat hier jemand vielleicht sowas übrig?

P.S.:
1. Ich habe aktuell einen GPR-Endschalldämpfer montiert. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Y-Rohr montieren kann und sonst nichts ändern muss, d.h. sie danach trotz fehlendem Kat sauber läuft?

2. Passt eigentlich das Y-Rohr der R1150R oder Rockster auch bzw. sind die identisch zur GS? Gibts da Unterschiede zwischen den Herstellern (Zach/Alphatech etc.?) oder ist Y-Rohr gleich Y-Rohr? ;)

Grüße!
Christian.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA

Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Suche Y-Rohr für R1150 GS

Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Ich suche für meine GS ein Y Rohr. Am liebsten das von Remus, aber ruhig alles anbieten. Gruß Uli
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Suche ☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr

☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr: Hey liebe Gemeinde, suche ein Y-Rohr mit Sondenloch sowie eine in der Gasseilzugwelle spielereie Drosselklappe für die 1150GS - im Moment ist die...
  • Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig - Ähnliche Themen

• Suche Y-Rohr für R1150 GS

Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Ich suche für meine GS ein Y Rohr. Am liebsten das von Remus, aber ruhig alles anbieten. Gruß Uli
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Suche ☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr

☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr: Hey liebe Gemeinde, suche ein Y-Rohr mit Sondenloch sowie eine in der Gasseilzugwelle spielereie Drosselklappe für die 1150GS - im Moment ist die...
  • Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Oben