Suche Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe

Diskutiere Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hab eine 2002'er GSA und suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe. Aber nicht die Dinger die man in die orig. Scheibe bohrt oder mir einem...
Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Hab eine 2002'er GSA und suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe. Aber nicht die Dinger die man in die orig. Scheibe bohrt oder mir einem Gurt "festzurrt"...Eins das man oben "festklemmt" würde ich gerne testen...
Als, wen jemand was hat, bitte melden.
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich könnte Dir den Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+ anbieten.
Artikel Nummer bei Wunderlich 20280-001 transparent.

Kaufdatum 29.07.2014
Wegen Modellwechsel abzugeben.

Natürlich absolut Makelfrei und inkl. Anbauanleitung, Befestigungsmaterial und ABE.

Preis VB . per PN


Grüsse Helge
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo

hab noch eine MRA X-creen-Sport Aufsatz BJ mit ABE farblos
Kann geklemmt oder verschraubt werden

Bei Interesse bitte PN
 
G

Gast34655

Gast
Hey, Ihr beiden, die Ihr da diesen ERGO+ abzugeben habt.
Was für einen Tarif habt Ihr Euch denn dafür vorgestellt? Ich würde den auch gerne testen.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Nimm von Touratech den für die 1200 Gs, den kannst Du klemmen ohne Gurt und der funktioniert sehr gut.
 
Thema:

Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe

Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS

    Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Vario-Ergo 3D Spoileraufsatz in klar für die 1250GS. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs

    Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs: Hallo, wie oben bereits beschrieben suche ich für meine neu erworbene GS von 2008, Vario Seiten Koffer und den Spoileraufsatz Vario-Ergo für das...
  • Suche Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo

    Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo: Hallo, für einen Freund suche ich einen Wunderlichaufsatz Vario-Ergo für eine 12er GS...
  • Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS

    Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Vario-Ergo 3D Spoileraufsatz in klar für die 1250GS. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs

    Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs: Hallo, wie oben bereits beschrieben suche ich für meine neu erworbene GS von 2008, Vario Seiten Koffer und den Spoileraufsatz Vario-Ergo für das...
  • Suche Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo

    Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo: Hallo, für einen Freund suche ich einen Wunderlichaufsatz Vario-Ergo für eine 12er GS...
  • Oben