Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Diskutiere Scheibe, dunkel und klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Beim Garage aufräumen gefunden:
IMG_5550.jpeg
dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe.
Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:
IMG_5553.jpeg
IMG_5552.jpeg
Verhandlungsbasis sind 30€.
Abholung oder Versand

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Hast PN

Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Suche Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS

Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS: nur guter Zustand.
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Erledigt Dunkel getönte Scheibe

Dunkel getönte Scheibe: Verkaufe meine dunkel getönte Scheibe von meiner GS LC von 2016. Sehr guter Zustand(fast wie neu). 130€€ inkl.Versand Gruß Thomas
  • Erledigt Puig Racing Scheibe dunkel

Puig Racing Scheibe dunkel: Hallo, ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich...
  • Puig Racing Scheibe dunkel - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Suche Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS

Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS: nur guter Zustand.
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Erledigt Dunkel getönte Scheibe

Dunkel getönte Scheibe: Verkaufe meine dunkel getönte Scheibe von meiner GS LC von 2016. Sehr guter Zustand(fast wie neu). 130€€ inkl.Versand Gruß Thomas
  • Erledigt Puig Racing Scheibe dunkel

Puig Racing Scheibe dunkel: Hallo, ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich...
  • Oben