Biete R 1200 GS LC Scheibe Ergo Marathon

Diskutiere Scheibe Ergo Marathon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​​Biete Scheibe Ergo Marathon (nicht 2!) von Wunderlich für 90.- € inkl. Versand. Die Scheibe hat einen 6-7 cm sichtbaren aber unbedeutenden und...
M

Mospear

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Biete Scheibe Ergo Marathon (nicht 2!) von Wunderlich für 90.- € inkl. Versand.
Die Scheibe hat einen 6-7 cm sichtbaren aber unbedeutenden und nicht störenden Kratzer ausserhalb des eigentlichen Sichtbereichs, oben links.
Auf Wunsch schicke ich Fotos oder stelle hier ein, denke aber, dass man den Kratzer auf den Fotos nicht sieht.
Die Scheibenverstärkung von Wunderlich lege ich als extra auf Wunsch dazu.

Mail: ruedigerzorn@gmx.de


BTW: Wie bekommt man eigentlich den Titel fett ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheibe Ergo Marathon

Scheibe Ergo Marathon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz

    Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz: Wunderlich ERGO Scheibe hoch incl. verstellbarem MRA Scheibenaufsatz. Top Zustand, keine Macken ABE für beide Teile liegt vor. Preis: 66,00 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Tourenscheibe Wundelich für GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz

    Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz: Wunderlich ERGO Scheibe hoch incl. verstellbarem MRA Scheibenaufsatz. Top Zustand, keine Macken ABE für beide Teile liegt vor. Preis: 66,00 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Oben