Biete R 1200 GS LC Scheibe K 50

Diskutiere Scheibe K 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich habe die originale Scheibe von der GS abzugeben. Und war circa 20.000 auf der Maschine danach Tausch auf ne dunkle. Zustand...
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Hallo,
Ich habe die originale Scheibe von der GS abzugeben. Und war circa 20.000 auf der Maschine danach Tausch auf ne dunkle. Zustand altersentsprechend. Ich hätte gerne noch 50 € + Versand. Bei Fragen fragen
Gruss
Wayneimage.jpg

G(Andi)S

G(Andi)S

Modell
R1250GS Bj.2019
35 mit Versand ?

Thema:

Scheibe K 50

Scheibe K 50 - Ähnliche Themen

• ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Biete R 1300 GS MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Scheibe 1500 km wie neu Abe Radar 80 Euro
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Scheibe klar, etwas höher

Scheibe klar, etwas höher: Original. War montiert, ist aber unbeschädigt, ist die etwas höhere Version und bietet deutlich mehr Windschutz! 50€
  • Scheibe klar, etwas höher - Ähnliche Themen

• ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Biete R 1300 GS MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Scheibe 1500 km wie neu Abe Radar 80 Euro
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Scheibe klar, etwas höher

Scheibe klar, etwas höher: Original. War montiert, ist aber unbeschädigt, ist die etwas höhere Version und bietet deutlich mehr Windschutz! 50€
  • Oben