Diskutiere Scheibe K 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Ich habe die originale Scheibe von der GS abzugeben. Und war circa 20.000 auf der Maschine danach Tausch auf ne dunkle. Zustand...
Hallo,
Ich habe die originale Scheibe von der GS abzugeben. Und war circa 20.000 auf der Maschine danach Tausch auf ne dunkle. Zustand altersentsprechend. Ich hätte gerne noch 50 € + Versand. Bei Fragen fragen
Gruss
Wayne
Radsatz-TRW Wave-Scheiben, ABS, Anakee Wild: Hallo liebe GS-Fahrer!
Wichtig! das erste Foto zeigt lediglich die montierten Räder an meiner geliebten GS- zum Verkauf steht NUR der Radsatz! So...
Original Scheibe der 1300GS ADVENTURE, klar, nur 3000km gelaufen.: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Die originale Scheibe der R1300 GS ADVENTURE, war nur ca. 3000km montiert, ohne Kratzer, klar.
Habe die...
BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent - Ähnliche Themen
Radsatz-TRW Wave-Scheiben, ABS, Anakee Wild: Hallo liebe GS-Fahrer!
Wichtig! das erste Foto zeigt lediglich die montierten Räder an meiner geliebten GS- zum Verkauf steht NUR der Radsatz! So...
Original Scheibe der 1300GS ADVENTURE, klar, nur 3000km gelaufen.: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Die originale Scheibe der R1300 GS ADVENTURE, war nur ca. 3000km montiert, ohne Kratzer, klar.
Habe die...
BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...