Scheibentönungstreffen östlich Hannover im November 15

Diskutiere Scheibentönungstreffen östlich Hannover im November 15 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Gemeinde, ich veranstalte ein Scheibentönungstreffen für PKW´s bzw. versuche eins auf die Beine zu stellen. Ich habe in einem anderem...
L

Litti

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
114
Ort
Großreich Uetze
Modell
R1200GS LC
Hallo liebe Gemeinde,

ich veranstalte ein Scheibentönungstreffen für PKW´s bzw. versuche eins auf die Beine zu stellen. Ich habe in einem anderem Forum einen super Kontakt schon seit Jahren. Nun möchte ich mein kleinen getönt haben und versuche mehrere ins Boot zu bekommen, damit der Scheibentöner von Gelsenkirchen nach Hannover kommt.

Fünf Fahrzeuge sollten es werden damit es klappt.

Also wer Interesse hat an einer Scheibentönung kann sicher gerne bei mir melden oder schaut einfach hier mal nach:

http://www.t4forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=3066289#post3066289

P.S. Ich habe gerade gesehen,man kommt ohne Anmeldung nicht in den Thread rein.
Also hab ich das mal kopiert und hier eingefügt (ich hoffe das ist ok ?)

Scheibentönung von Tony östlich von Hannover im November 2015


Es ist ein Treffen zur Scheibentönung Eurer Busse oder auch anderen Fzg. im Osten von Hannover geplant (31311 Uetze).

Das ganze kann an einem Freitag oder Samstag stattfinden.


Dies wird wie schon zuvor von THONY DER SCHEIBENTÖNER durchgeführt.


Mindestanzahl wäre 5 Fahrzeugen das Thony nach Hannover kommt !


Ich vermittle nur, und stelle Strom, Wasser und Überdachung zur Verfügung!
Weitergeleitet:
Ich biete Euch eine professionelle, nachträgliche Scheibentönung Eures Wagens (alle Scheiben, ab der B-Säule) mit allerbester Marken-Profi-Tönungsfolie aus dem Hause SOTT !!! ,
perfekter Folienmontage und 15 Jahren Garantie zum Preis von 195.- Euro an!


Alle folgenden Preise sind Endpreise inkl. bester Markentönungsfolie, Folienmontage und 15 Jahren Garantie!
Homepage Thony

- kompletter T4, T5, Viano, (alle Scheiben ab B-Säule) kurzer Radstand (1 oder 2 Schiebefenster)
(Heckklappe oder Flügeltüren) = 195,- Euro

- kompletter T4, T5, Viano, Transit, Vivaro, (also große "Busse") (alle Scheiben ab B-Säule) langer
Radstand (1 oder 2 Schiebefenster) (Heckklappe oder Flügeltüren) = 205,- Euro

- sonstige Transporter (Sprinter, Movano, u.s.w.) kosten komplett 245,- Euro

Pkw:
3 türer (alle Scheiben ab B-Säule) (keine Limousinen) 150,- Euro
5 türer (alle Scheiben ab B-Säule) (keine Limousinen) 195,- Euro

(Limousinen tönen ich auf Tönungstreffen leider nicht, wegen des enormen Zeitaufwands für die Heckscheibentönung)

Einzelne Scheibentönungen:

- 1 Heckscheibe: 90,- Euro
- 1 Kurbelscheibe: 50,- Euro
- 1 seitliche Kofferraumscheibe: 40,- Euro


Dabei würde es um folgende Daten gehen:


entweder 06.11. oder 07.11. oder auch 13.11. oder 14.11.





bis 09.30 Anreise

10.00-11.30 - Littivan-
11.30-13.00 - t4roland- langer Radstand, 2x Schiebefenster
13.30-15.00 - Sigi Paschulke - ,Lupo, 3 Türer, inkl. Heckscheibe
15.00-16.30
16.30-18.00



Was haltet ihr davon ?


Besteht Interesse ?





Cu
Litti
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Litti

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
114
Ort
Großreich Uetze
Modell
R1200GS LC
@all

es geht momentan in Richtung 14.11. und es wären noch 2 Plätz "frei" bzw. zur freien Verfügung.



Cu
Litti
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
@all

es geht momentan in Richtung 14.07. und es wären noch 2 Plätz "frei" bzw. zur freien Verfügung.



Cu
Litti
Hi
da muß ich aber Gas geben, und mal eben ein paar tausend Mal entgegen der Erddrehung fliegen.
Gruß
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Was für eine seltsame Veranstaltung ist das überhaupt?
 
L

Litti

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
114
Ort
Großreich Uetze
Modell
R1200GS LC
Was für eine seltsame Veranstaltung ist das überhaupt?
Wieso seltsame Veranstaltung ?

Ich bin in einem T4forum seit Jahren tätig, und es hat sich dort so eingebürgert, das "Gewerbliche" sich dort etabliert haben und auch dort ihre Dienste anbieten. Wie auch der Scheibentöner Thony. Seit Jahren macht er sehr gute Arbeit, zu einem "Forumspreis".
Nun möchte ich meinen Wagen von ihm tönen lassen, und habe ich gefragt ob er nach Hannover kommen würde zum tönen der Scheiben.
Bei eine Größenordnung von 5 Fahrzeugen würde er das machen bzw. lohnt sich seine Anreise aus Gelsenkirchen.

Wie sagt in dem Forum ist das gang und gäbe. Und um diese 5 Fahrzeug zu erreichen, habe ich mir erlaubt in den Foren in denen ich unterwegs bin dieses zu posten.


Was soll daran jetzt seltsam sein ?

Anderes Forum, andere Sitten (positiv gemeint!)

Cu
Litti
 
L

Litti

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
114
Ort
Großreich Uetze
Modell
R1200GS LC
noch sind 2 Plätze frei ..................


Cu
Litti
 
Thema:

Scheibentönungstreffen östlich Hannover im November 15

Scheibentönungstreffen östlich Hannover im November 15 - Ähnliche Themen

  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Östliches Deutschland im September

    Östliches Deutschland im September: Wir planen Mitte September eine kleine Osttour für ca. 1 1/2 Wochen. Start RM-Gebiet, Unterfranken, Fränkische Schweiz, Oberfranken...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Gute Werkstatt östliches Ruhrgebiet

    Gute Werkstatt östliches Ruhrgebiet: Guten Abend zusammen, kann mir jemand eine gute Werkstatt für meine 2008er ADV im Raum Hamm/Westf. und Umkreis ca. 50km empfehlen. Anfang des...
  • Maut und Vignette 2018 in süd / östlichen Urlaubsländern

    Maut und Vignette 2018 in süd / östlichen Urlaubsländern: Hallo ! Der / die eine oder Andere wird sich bereits über schöne Touren :motoradsmiley: in dieser Saison Gedanken machen, und so möchte ich...
  • Maut und Vignette 2018 in süd / östlichen Urlaubsländern - Ähnliche Themen

  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Östliches Deutschland im September

    Östliches Deutschland im September: Wir planen Mitte September eine kleine Osttour für ca. 1 1/2 Wochen. Start RM-Gebiet, Unterfranken, Fränkische Schweiz, Oberfranken...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Gute Werkstatt östliches Ruhrgebiet

    Gute Werkstatt östliches Ruhrgebiet: Guten Abend zusammen, kann mir jemand eine gute Werkstatt für meine 2008er ADV im Raum Hamm/Westf. und Umkreis ca. 50km empfehlen. Anfang des...
  • Maut und Vignette 2018 in süd / östlichen Urlaubsländern

    Maut und Vignette 2018 in süd / östlichen Urlaubsländern: Hallo ! Der / die eine oder Andere wird sich bereits über schöne Touren :motoradsmiley: in dieser Saison Gedanken machen, und so möchte ich...
  • Oben