Erledigt Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

Diskutiere Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu haben ist der Scheibenversteller 2.0 Alu in schwarz von SF Design Parts. Zustand gebraucht wie abgebildet (Kauf im Jahr 2019). Eine...
G

gs-atze

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
59
Ort
Süd-NDS
Modell
R 1250 GS
Zu haben ist der Scheibenversteller 2.0 Alu in schwarz von SF Design Parts. Zustand gebraucht wie abgebildet (Kauf im Jahr 2019). Eine Rändelschraube fehlt. Die gibt es aber z.B. beim Globus Baumarkt einzeln zu kaufen.

Incl. Versand: EUR 45.

VG
Axel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz: Hallo, biete einen Sean Scheibenversteller 2.0. Sehr guter Zustand. Material: Alu schwarz, BMW-Style Schrauben Preis: 70,- € incl. DHL-Versand...
  • Erledigt ERLEDIGT!!! Scheibenversteller 3.0 Alu in schwarz von Stephan Franzen

    ERLEDIGT!!! Scheibenversteller 3.0 Alu in schwarz von Stephan Franzen: Biete hier einen Scheibenversteller 3.0 Alu in schwarz von Stephan Franzen Hier klicken: Link zum Scheibenversteller Passend für: BMW...
  • ERLEDIGT!!! Scheibenversteller 3.0 Alu in schwarz von Stephan Franzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz: Hallo, biete einen Sean Scheibenversteller 2.0. Sehr guter Zustand. Material: Alu schwarz, BMW-Style Schrauben Preis: 70,- € incl. DHL-Versand...
  • Erledigt ERLEDIGT!!! Scheibenversteller 3.0 Alu in schwarz von Stephan Franzen

    ERLEDIGT!!! Scheibenversteller 3.0 Alu in schwarz von Stephan Franzen: Biete hier einen Scheibenversteller 3.0 Alu in schwarz von Stephan Franzen Hier klicken: Link zum Scheibenversteller Passend für: BMW...
  • Oben