Erledigt Scheibenversteller 2.0

Diskutiere Scheibenversteller 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkauf mein Scheibenversteller 2.0 für die GS 1200 LC von Stephan Franzen. Bei mir hat es leider nicht den erwünschten Effekt erzielt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bogomil

Themenstarter
Hallo,

Verkauf mein Scheibenversteller 2.0 für die GS 1200 LC von Stephan Franzen.
Bei mir hat es leider nicht den erwünschten Effekt erzielt.
Kann leider keine Bilder hochladen. Bilder dann per Mail oder WhatsApp.
PayPal vorhanden.
Inklusive Versand.

Mfg Mirko

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Guten Tag, Du schreibst keinen Preis?

B

Bogomil

Themenstarter
OH, sorry.
60 Euro vb inklusive Versand.

Mfg Mirko

Simondana

Simondana

was ist den jetzt der Unterschied zwischen 2.0 und 3.0 ?

B

Bogomil

Themenstarter
Mahlzeit.
Der 3.0 ist die dritte Generation.
Was genau da noch geändertwwurde, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall kostet der 3.0 mehr.

Mfg Mirko

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Servus,

hatte den 3.0 auch probiert, aber keinen Unterschied in der Funktion festgestellt und wieder verkauft.
Schöne Grüße Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller 2.0

Scheibenversteller 2.0 - Ähnliche Themen

• Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus Kennt/hat jemand die Scheibenversteller von, v-parts.net ?
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus, habe einen schwarzen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW GS 1250 abzugeben. Sehr guter Zustand, incl. Montageanleitung 50€ VB...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus Kennt/hat jemand die Scheibenversteller von, v-parts.net ?
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus, habe einen schwarzen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW GS 1250 abzugeben. Sehr guter Zustand, incl. Montageanleitung 50€ VB...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Oben