Erledigt Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

Diskutiere Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite. Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marlaender

Marlaender

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
R1100GS & Transalp PD06
Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite.
Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist mit e Nummer aber ohne Straßenzulassung.
50€+ Versand (ca7€
)499FB3F7-F67C-4459-891A-F9FA9E3376BE.jpegB3684CEE-6F82-4434-A381-DF1BE23B0B3A.jpeg
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
567
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Frage OffTopic - Wie bewertest du das Licht dieses Scheinwerfers im Vergleich zum Originalen?
Und jetzt ne Bauchfrage: Ich hab bei mir für´s Fernlicht noch nen Xenon dazu. Ist das LED-Licht dann "nochmal besser als das Xenon"?

Ich weiß - sehr individuell die Einschätzung, aber ich Nagel dich auch nicht fest ;-)
 
Marlaender

Marlaender

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
R1100GS & Transalp PD06
Hi, ja ist noch da
 
A

airdriver

Dabei seit
23.06.2023
Beiträge
10
Hallo,
ich hätte schon Interesse an dem Teil warum verkaufst du es denn?
DlHzG
 
Marlaender

Marlaender

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
R1100GS & Transalp PD06
das Licht war mir bei Regen zu schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€ - Ähnliche Themen

  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar - Ähnliche Themen

  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Oben